Kymco Agility RS welche Drossel entfernen?

    4.2 Sterne bei 54 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kymco Agility RS welche Drossel entfernen?

      Hi, ich habe ein paar Fragen zu meinem Kymco Agility RS.
      Ich weiß, das ist hier eigentlich ein Forum für den Jetforce und Peugeot Roller, aber ich fands hier irgendwie am symphatischsten :D
      Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.

      Meine Frage ist, ich will, dass der Roller mehr Anzug bekommt und zwar nicht nur in einzelnen Situationen, sondern eigentlich durchweg.
      Außerdem sind mir die 50km/ zuviel rumgegurke, ich würde den Roller gerne auf 60-70km/h bekommen.

      Welche Drossel(n) muss ich dazu entfernen und was muss ich wie abstimmen?

      Vielen Dank im Voraus!
    • Ich zitiere jetzt einfach mal einen Beitrag aus einem anderen Forum:

      "Ich fahre einen Kymco Agility RS 50. Bisher habe ich nur eine neue Variohülse (Variomatikhülse Naraku Racing - 20x38mm | ANTRIEB | Juliet 50 4T | Puma | )
      eingebaut und das lila Kabel (DZB) an meiner CDI gezogen. Er fährt jetzt ca. 60 Km/h."

      Da ich alles andere als ein Fachmann und selber Neuling bin kann ich Dir nicht sagen wie das alles genau funktioniert
      aber vielleicht ist das für Dich ja schon mal ein Hinweis nach was Du suchen musst.
      Auf Youtube gibt es z.B. reichlich Videos übert das wechseln von Teilen der Variomatik. Evtl wirst Du da ja auch fündig.

      Folge mal dem oben angegebenen Link zu der Variomatikhülse und lese Dir die Angaben zu dem Teil durch.
      Ich denke mal das ist so ziemlich genau das was Du brauchst aber wie gesagt, das ist ohne Gewähr da ich selbst Neuling bin.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trisel ()