Jetforce Springt nicht mehr an.

    4.4 Sterne bei 56 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Springt nicht mehr an.

      Hallo Schrauber ✌

      Ich hab vor kurzem nen Jetforce gekauft. Bei der Probefahrt war noch alles ok, auf dem Weg zu mir nach Hause fehlte dem Roller aber irgendwie die Kraft und ich kam nie über 25 kmh. Da er auf 50ccm gedrosselt war dachte ich zuerst an Kolben. Also hab ich den schnell rausgeholt aber er sah eigentlich noch ziemlich gut aus. Dabei fiel mir aber auf das die Reifen ziemlich platt waren was eventuell für den Kraftverlust verantwortlich ist. Ne Woche später wollte ich dann nochmal mit vollen reifen testen doch seitdem springt er nicht mehr an....

      Ich hab schon eine neue batterie und neue ZK reingehauen aber nützt nix und ich hab leider noch nicht soviel Ahnung ...

      Hab nen Video vom starten gemacht damit es vielleicht einfacher ist den Fehler zu finden.
      VID_20180413_084226.mp4


      Wenn noch Fragen immer her damit beim Kauf sprang er noch beim ersten Versuch an

      Mfg
      Arvent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arventus ()

    • er ist sicher nicht auf 50ccm gedrosselt da der ori zylinder 49ccm hat.

      hast du nachdem du dir den kolben angesehen hast, auch neue zylinder dichtungen benutzt beim wieder zusammen bauen?
      wenn nicht, kann es sein das du wasser im zylinder hast oder der zylinder keine kompression mehr hat da die dichtungen jetzt nichtmehr dicht halten können.

      und die üblichen sachen die man immer nachgucken kann /solte, wenn der roller nicht mehr anspringt oder schlecht läuft:
      vergaser reinigen
      zündkerze neu (prüfen ob funke kommt, wenn nicht zündspulle tauschen / könnte aber auch CDI oder lichtmaschine sein)
      luftfilter reinigen / neu
      membrane checken ( die müssen zu sein, also membran block ins licht halten, sieht man licht durch die schlitze, brauchst du neue membrane)

      bei schlechter beschleunigung die vario checken /reinigen
      *brumm*
    x

    Open Modal