Abstimmung

    4.7 Sterne bei 3 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Servus bin neu hier hab folgendes Problem,
      Fahre ein C-Tech mit folgendem Setting:

      -Next-R (entdrosselt)
      -58er Düse
      -6gr Gewichte
      -Rote 2000er Naraku kullus
      -Multivar

      Ansonsten alles ori. Bevor wieder jemand schreibt, dass der Next-R "scheiße" ist, es ist mir egal aber meiner Meinung klingt der am besten. Ich bin der Meinung oder habe eher das Gefühl dass der nicht so Power hat max fährt mein Jetty 80-85km/h wie bekomm ich mehr Leistung, mehr Geschwindigkeit und mehr Anzug hin?

      PS: schon mal danke im Voraus

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      *brumm*
    • Mir fällt Grad nicht ein warum es so wenig endspeed ist, bei mir mit dem triops und Sportkupplung sind es schon 85-90kmh lt. Ich will den Pott nicht schlecht reden, aber vielleicht bringt er hält einfach nicht so viel Leistung.

      Du könntest aber auch etwas schwerere Gewichte probieren ,damit die in der Vario länger ausrollen und du so höhere Geschwindigkeiten erreichen kannst. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das so auch funktioniert.

      MFG Jonas

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    • Jetforce_is_King schrieb:

      Mir fällt Grad nicht ein warum es so wenig endspeed ist, bei mir mit dem triops und Sportkupplung sind es schon 85-90kmh lt. Ich will den Pott nicht schlecht reden, aber vielleicht bringt er hält einfach nicht so viel Leistung.

      Du könntest aber auch etwas schwerere Gewichte probieren ,damit die in der Vario länger ausrollen und du so höhere Geschwindigkeiten erreichen kannst. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das so auch funktioniert.

      MFG Jonas

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Danke für die schnelle Antwort ich werde es mal ausprobieren ansonsten melde ich mich noch mal

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      *brumm*