Welcher sportauspuff ist zu empfehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das hättest du natürlich gerne dazu schreiben können das du einfach nur ori und auf der straße fährst.

denn für Rundkurs wären andere auspuffanlagen besser als für sprint oder stunt, und das dann noch je nach zylinder nochmal sehr unterschiedlich.

aber einfach auf ori und für die straße, LeoVince ZX (nicht der R) und Tecnigas TriOps.
      das sind wohl mit die besten Anlagen um die meiste leistung aus dem ori zylinder rauszuholen und das mit straßenzulassung (auch wenn diese genau genommen erlischt wenn man die drosseln aus den Anlagen entfernt, was man aber machen muss damit diese überhaupt mehr leistung als der ori pott haben)

Und nicht vergessen: Abstimmen ist das A und O ;)
    • Ecki schrieb:

Das hättest du natürlich gerne dazu schreiben können das du einfach nur ori und auf der straße fährst.

denn für Rundkurs wären andere auspuffanlagen besser als für sprint oder stunt, und das dann noch je nach zylinder nochmal sehr unterschiedlich.

aber einfach auf ori und für die straße, LeoVince ZX (nicht der R) und Tecnigas TriOps.
      das sind wohl mit die besten Anlagen um die meiste leistung aus dem ori zylinder rauszuholen und das mit straßenzulassung (auch wenn diese genau genommen erlischt wenn man die drosseln aus den Anlagen entfernt, was man aber machen muss damit diese überhaupt mehr leistung als der ori pott haben)

Ok danke

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      ---
    • Ecki schrieb:

Das hättest du natürlich gerne dazu schreiben können das du einfach nur ori und auf der straße fährst.

Warum genau nicht den R, den habe ich mir nämlich vor zu kaufen. Der unterscheidet sich doch nicht wahnsinnig von dem ZX? Bzw den Auspuff möchte ich auch noch gedrosselt fahren also wäre da ein Unterschied? Mir gefiel der Klang von dem R nämlich viel besser oder sollte ich deiner Meinung lieber den normalen nehmen?
    • Der R ist etwas schwächer als der normale zx

Dachte es geht dir um die leistung aber da du ja gedrosselt fahren möchtest, stellt sich mir jetzt eher die frage: Gedrosselt auf 25 oder 45kmh?

weil die ABE bzw E nr von den auspuff anlagen sind nur für 45iger gültig, außerdem ist absolut davon abzuraten einen sportauspuff gedrosselt auf einem 25iger zu fahren.