Schneller Anfahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi, ich habe angefangen mit einer sportkupplung als aller erstes.... Die hat ori schon etwas gebracht... Wenn dein Roller ori ist solltest du die Gewichte dann etwa 0,2 bis 0,5 leichter machen.... Viele sagen das die kupplung sich bei ori setup nicht lohnt, man mehr aber schon ziemlich was alleine dadurch. Ich habe die Naraku Performance eingebaut, bei Streetlights.de gekauft.
      Das ist so ziemlich die leichteste und schnellste Variante ohne mehr Leistung zu bekommen also ohne mehr Geschwindigkeit oder mehr PS.

Mfg Jonas
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(
    • Kein Problem,
      Wenn du auch etwas mehr Leistung willst kannst du dir auch direkt einen Sportpott holen, je nach dem wieviel Geld du ausgeben willst bekommst du da auch schon richtig Leistung also auch Anzug raus.... Dazu gehört dann aber auch die richtige Abstimmung, dazu gibt es einen sehr guten thread hier im Forum. Gerne hilft dir jemand bei weiteren Fragen.

Mfg Jonas

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      -Echt ein gelesen Forum hier- Sorry falls ich was Falsch mach, bin neu. Entschuldigt bitte die komischen Anfängerfragen ^^ ?(