trotzentdrosslung nur 45kmh

    4.4 Sterne bei 60 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • trotzentdrosslung nur 45kmh

      hallo ich habe mir vor geraumer zeit eine gebrauchte c-tech geholt.der Verkäufer sagte die wäre per cdi gedrosselt und ich habe ihm das(so naiv wie ich war) geglaubt. ich wollte vor ca. einer Woche meine jetty entdrosseln weil mir 35kmh zu langsam ist xD und bestellte mir direkt nh offene cdi und probierte dies aus,hat natürlich nicht funktioniert xD. also machte ich den variodeckel auf und sah einen distanzring, und hinter der vario (ich kenne den namen der drossel nicht) eine weitere damit die varioröllchen nicht weiter nach hinten rollen können,die habe ich beide entfernt und im vergaser ist nichts. leider läuft sie aber immer noch ihre 35kmh,jetzt habe ich gelesen das die jetforce seit 1oder2 jahren auch in dem wandler eine drossel hat habe die jedoch noch nicht entfernt,da ich erstens das Werkzeug noch nicht habe und zweitens ich nicht glaube das sie dann schneller läuft da im Internet steht das eine jetforce die nur im wandler gedrosselt ist im schnitt so 55-65 kmh laufen sollte ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. weiß wer was ich übersehen haben könnte?