Benötige eine Explosionszeichnung oder ähnliches.

    4.3 Sterne bei 61 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Benötige eine Explosionszeichnung oder ähnliches.

      Hallo erst einmal ;)

      Habe mir eine Jetforce 50 c-tech zugelegt und bemerkt das die Verkleidung an vielen Stelln kaputt war. Leider ist mir das beim Kauf nicht aufgefallen das es so drastisch ist. Ich habe im Zuge dessen, alles mögliche abgebaut so wie komplette Verkleidung etc.
      Musste dann leider für einige Zeit was anderes machen und habe diesen Roller demontiert im Keller stehen.
      Mein Problem ist jetzt das ich diesen wohl nicht mehr zusammen gebaut bekomme ohne einen Teileplan sprich Explosionszeichnung der kompletten Karre.
      Hat hier irgendjemand so etwas parat? Die Verkleidungsteile wollte ich jetzt Anfangen mit Glasfaser etc zu reparieren und zu Lackieren.

      Wer aus dem Raum Dortmund kommt und das gute Stück mit verbundenen Augen zerlegen sowie zusammen bauen kann, den würde ich gegebenfalls gegen Entgelt beauftragen ;)
      Auch müsste diese Karre eingestellt werden d.h. originale Gewichte, Bedüsung und ein noch nicht bestellten Umrüstsatz auf 25kmH.

      Falls also jemand eine Zeichnung hat oder vielleicht ein bissl Geld verdienen möchte mit dem zusammen bauen, der soll sich doch bitte mal melden.

      greets :rolleyes: