Auspuff für Jetforce 125 (Compressor)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auspuff für Jetforce 125 (Compressor)

Hi,

welcher Auspuff passt bzw. könnte man leicht für den Jetforce 125 (Compressor) passend machen? Es wurde im Forum viel über Satelis Alternativen gesprochen, jedoch nichts konkretes. Evt. passen auch ESD von ganz anderen Modellen, wenn man den Krümmer vom alten Topf übernimmt bzw. sich selbst einen fertigt.

Gruß
    • Hallo
      Ich baue gerade einen Akrapovic von der 300er Vespa drauf. Ist um einiges leichter.
      Krümmer hab ich orig. lassen. Flansch wird gerade gelasert und danach kommt ein Ø 32mm ca. 100mm langes Edelstahlrohr drauf wo der Sportendtopf draufgeschoben wird. Bilder folgen sobald alles fertig ist.
      Liebe Grüße.
    • Sehr interessant! Denke das hat auf jeden Fall Taug. Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir aus einer Lagerauflösung den 4Road von Leo Vince für den 125er gekauft. Der Scorpion (?) war überall vergriffen und der PM soll von der Passgenauigkeit sehr schlecht sein und auch nur in GB zu bestellen gewesen...dann lieber 120€ für den LV und gut dachte ich mir.