Jet Force NEULING

    4.4 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force NEULING

      Hallo Freunde,
      Ich bin seit 3 Wochen ein jet Force Besitzer und habe davor noch kein Roller gehabt.
      Was mir als erstes aufgefallen ist bei dem Roller das er wirklich sehr langsam beschleunigt wenn ich mal an der Ampel steht. Ich habe bis jetzt die Drossel am gaszug und Vario entfernt. Vor 2 Tagen habe ich mir noch ein 17,5 vergaser bestellt und ein Leo Vince Auspuff bestellt. Ich hätte gerne das der Roller Leistung bringt was könnt ihr mir da raten. Und ich habe seit gestern ein kleines Problem als ich mein neuen Auspuff montieren wollte ist mir die mutter abgebrochen wegen verrostung. Kann mir da jemand helfen kommt jemand aus der Nähe Offenburg - Achern Baden Württemberg.
    • Also ich bin zwar nicht aus der Nähe Offenburg oder Achern in BaWü, aber ich versuche trotzdem mal (wenn auch etwas verspätet :P) Dir zu helfen:

      Also eigentlich sollte der JetForce nicht langsam beschleunigen, in der Regel lässt eine langsame Beschleunigung auf ein Problem bei der Abstimmung schließen.
      Dabei hilft Dir der Abstimmthread:
      FAQ - Der große Abstimm-Thread

      Vermutlich hättest Du Dein Problem mit Abstimmen schon lösen können, aber da Du ja jetzt ohnehin die neuen Teile hast (die Du aber auch unbedingt abstimmen musst), sollte der Anzug noch besser werden.
      Welchen Leo Vince Auspuff hast Du Dir denn bestellt? Den neuen 17,5er Vergaser hättest Du Dir vermutlich aber sparen können, hier reicht in der Regel der Ori-Gaser aus.

      Bezüglich der abgebrochenen Mutter würde ich versuchen, mit Rostlöser den Rest der Mutter zu lösen und dann von der Schraube zu bekommen (Rohrzange kann helfen). Dann kannst Du mit etwas Glück den Stehbolzen (den Du unbedingt gegen einen neuen auswechseln solltest) entfernen und später dann eine neue Mutter auf den neuen Stehbolzen schrauben.

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    x

    Open Modal