Speedfight 4 4-Takter kaufen?

    4.5 Sterne bei 52 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 4 4-Takter kaufen?

      Hihi,
      Bei einem Händler in der näheren Umgebung steht jetzt einer der neuen Speedfight 4 (50ccm) als 4-Takter.
      Ich will mir gerne einen neuen Roller kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen, lohnt sich ein 4-Takter?
      Welche Vorteile (und welche Unterschiede die einem bei der Nutzung auffallen) haben die 4-Takter?
      Augenscheinlich ist das Modell ja noch sehr neu (auch hier und in anderen Rollerforen gibt es noch keine oder kaum Inhalte und Tips dazu), könnte es Probleme geben Hilfe zu finden, wenn mal etwas nicht funktioniert?

      Danke!
    • hi,
      ich habe oft gehört und auch einmal gesehen das bei den speedy4 die verkleidung vorne unter den scheinwerfer linsen anschmorrt wenn er im richtigen winkel zur sonne steht (da wird wohl irgendwie durch die linse das licht der sonne so gebündelt das die verkleidung darunter so heiß wird das sie schmorrt)

      und ein 4takter wäre an sich eingentlich nur interessant für die leute die damit nur zur arbeit oder einkaufen oder lange touren fahren und dabei nichts bzw wenig an leistungs tuning machen wollen.


      also ich persönlich würde mir den speedy4 schon allein wegen der scheinwerfer sache nicht holen.

      und wenn du offen bzw schneller fahren willst und auch mal was an der leistung machen willst, würde ich dir empfehlen einen 2takter zu nehmen,
      der verbauch ist zwar etwas höher aber dafür haste im endeffekt mehr fahrspaß ;)
      *brumm*