Jetty wird viel zu heiß

    4.7 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty wird viel zu heiß

      Hi Leute ,

      mal wieder eine Frage , und zwar wird die Jet Force viel zu heiss seid gestern .

      Ich habe breits den Kühlwasser stand gecheckt und geschaut ob Luft drin ist , alles okay .

      Wenn der Roller jetzt im roten Bereich von der Wärme ist , stelle ich ihn sofort ab und dann läuft meist vom ausgleichsbehälter Wasser aus . Das tropft dann auf den Boden . Tippe mal auf 250ml die jedes Mal raus laufen auf den Boden .

      Wasserpumpe kann doch aus geschlossen werden , sonst würde doch nicht der Behälter überlaufen ? Der temp .Fühler würd ich auch Ausschließen . Laut mir könnte es nur am Thermostat liegen , der ab 70 gard aufmacht ? Das dieser hängen bliebt und nicht auf macht . Oder meint ihr es was verstopft ?

      Wie kann ich genau überprüfen ob es am Thermostat liegt ? Hab ihr Tipps für mich wie ich das fest stellen kann ? Oder soll ich mal kühler Reiniger druch jagen ? Das eine Verstopfung sich löst dadurch ?
    • Jetty wird viel zu heiß

      Thermostat klingt logisch, könnte aber auch etwas verstopft sein. Wenn jedes Mal 250ml auslaufen kann aber nicht mehr genug drin sein eigentlich^^
      Wie sieht denn das Kühlwasser aus?

      Ich würde mal mit destilliertem Wasser und zusätzlich Frostschutz durchspülen, vielleicht hat sich iwo etwas abgesetzt (das tritt besonders auf, wenn man normales Wasser statt destilliertem verwendet hat, also niemals normales Wasser in den Kühler ;))

      Beste Grüße
      unrealSpeedy


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal