Speedfight 50 empfehlenswert?

4.6 Sterne bei 51 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedfight 50 empfehlenswert?

Ich möchte mir einen neuen Roller zulegen. Leider gibt es den JetForce ja nicht mehr neu :(
      Ich spiele daher mit dem Gedanken einen Speedfight 50 zu nehmen.
      Der Motor soll ja recht ähnlich sein?
      Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Speedfight? Er sieht ja schon ziemlich cool aus aber auf der Straße habe ich ihn bisher kaum gesehen.
      ODer welchen Roller würdet ihr so präferieren?
      Danke
      :thumbsup:
    • Hallo entranced, willkommen im Forum ;)
      Der Motor ist nicht nur ähnlich, er ist nahezu identisch ;) Da Peugeot nun schon seit etlichen Jahren auf den seit dem Jetty eingeführten liegenden 2-Takt-Peugeot-Motor setzt, kann man ihn mMn nur empfehlen. Die Leistung ist beachtlich und - wie du hier im Forum sehen kannst - ist der Motor robust.

Den Speedfight 50/Speedfight 4 (?) habe ich in freier Wildbahn auch noch nicht gesehen, auf Bildern im Netz sieht der aber solide und schick aus ;)
      Ich hoffe, das hilft Dir etwas.

Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Ja das stimmt,
      Ein Kollege von mir arbeitet bei einem Händler und da haben die Speedy4 alle schäden an der front unter den scheinwerfer linsen, alle sind etwas verformt und angeschmorrt.
      als sie dort ankammen war das wohl noch nicht so, das ist wohl erst passiert nachdem sie einpaar tage hinterm schaufenster standen.

darauf hin wurden alle zurück geschickt, als antwort kam das es bekannt sei das wenn die sonne im richtigen winkel steht, die verkleidung unter den linsen zu heiß wird.
    x

Open Modal