Setup Speefight 2 LC

    4.5 Sterne bei 54 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Setup Speefight 2 LC

      Moinmoin Community!

      Ich hoffe ihr seid meine Rettung da scootertuning.de off ist suche ich hier nach Rat 8o
      Ich habe schon ewig nichts mehr am Roller (Speedfight 2 LC)gemacht, aber dieser Sommer fängt so gut an, da hab ich wieder Motivation :D :D

      Habe mir auch schon ein Setup zusammengestellt, was sagt ihr dazu?
      • Stage 6 PRO Replica
      • Stage 6 Kupplungsfedern (welche?)
      • Variogewichte (welche? Stage 6?)
      • Keilriemen Top Performances
      • Zündkerze NGK (muss ophnehin bei 5tkm gewechselt werden)
      Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen?
    • Pro Replica ist auf Ori nicht die beste Alternative. Gibt da bessere um vorallem entspannt im Alltag fahren zu können.
      Zu der Abstimmung. Vorerst, du brauchst keine Stage6 Gewichte (nicht zwingend). Die gibt es sowieso nur im 3er-Pack und sind viel zu teuer (du brauchst aber 6 stück).
      Dazu kommt das dir die Abstimmung keiner so wirklich sagen kann. Guck dir am besten das Abstimm-FAQ (<- click me) an ;)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • speedstar2011 schrieb:

      Pro Replica ist auf Ori nicht die beste Alternative. Gibt da bessere um vorallem entspannt im Alltag fahren zu können.
      Zu der Abstimmung. Vorerst, du brauchst keine Stage6 Gewichte (nicht zwingend). Die gibt es sowieso nur im 3er-Pack und sind viel zu teuer (du brauchst aber 6 stück).
      Dazu kommt das dir die Abstimmung keiner so wirklich sagen kann. Guck dir am besten das Abstimm-FAQ (<- click me) an ;)
      Cool, danke :)
      Was wären denn das für Alternativen beim Auspuff?
      Welche Gewichte könntest du denn empfehlen? Abstimmen wird glaube ich gar nicht so einfach :/

      Danke!