Komplett Umbau vom jet force/Anzug etc.

    4.6 Sterne bei 41 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Komplett Umbau vom jet force/Anzug etc.

      Guten Tag :)
      Ich habe jetzt seid ca 4.jahren einen jet force und genau so lange schon vor ihn mal zu (tunen). Ich habe einen sportauspuff von laser drauf und eine größere Hd. Welche genau kann ich leider nicht sagen.
      Jetzt wo ich das Kleingeld dafür habe, würde ich ihn gerne komplett umbauen. Könnt ihr mir vilt helfen und sagen was ich am besten für Teile verbau? Ich selber habe nicht wirklich die Ahnung und irgendwie steht auf jeder Seite was anderes. Soweit ist an meinem Roller alles original bis auf den auspuff und der Hd. Am liebsten würde ich bei 50ccm bleiben, aber natürlich die beste Leistung raus holen. Er sollte einen hammer konstanten Anzug haben.
      Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)
    • einen konstanten "anzug" bzw beschleunigung hättest du schon wenn du den laser richtig abstimmen würdest.

      da anscheinend bisher nur die hd angepasst wurde, musst du noch die vario und die kupplung abstimmen.


      Was du noch alles umbauen könntest:
      Vario, Kupplung, Stärkeren Sportauspuff, Sportluftfilter (sehr auffällig,laut und keine regenfahrten)

      wenn du richtig leistung willst:
      70ccm (ist unauffälliger als 50sport und du kannst weiter mit der ori welle fahren), größerer vergaser (18-21mm), iro, Sportauspuff für 70ccm zylinder...

      Neben info: Jede veränderung am motor MUSS abgestimmt werden.
      *brumm*
    x

    Open Modal