Hallo zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    4.6 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

      vorab ich bin leidenschaftlicher Biker ich fahre derzeit eine Aprilia RSV4 aprc mit 200 PS.
      Mein Jet Force 125 efi wollte ich benutzen um auf Arbeit zu fahren. So der Plan.
      Leider ist es mir nicht gegönnt, habe nicht viel Ahnung vom Schrauben und möchte mein Problem mal schildern habe den Roller gebraucht (vom Kollegen) gekauft mit einem Schlüssel so wie es kam ist mir dieser Schlüssel abhanden gekommen da ich kein Masterschlüssel hatte, war ich gezwungen aus dem Netz eine gebrauchte Wegfahrsperre mit vier Einheiten zu kaufen. Gesagt getan habe alles soweit eingebaut.
      Hurra dachte ich "der Roller läuft"was mir gar nicht aufgefallen war das am Tacho die Kontrollleuchte K ich glaube Einspritzung aufleuchtet und dauerhaft brennt. Haben Forum etwas recherchiert und die Diagnose durchlaufen lassen so viele Fehler wie das anzeigt kann ich mir gar nicht vorstellen. Meine Frage kann es sein dass die vier Einheiten vielleicht vom 50er Viertaktmotor sind oder macht das keinen Unterschied zwischen 125 Viertaktmotor. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke vorab.
      Gruß
      KayaMoto
      Dateien
    x

    Open Modal