Speedfight 2 AC Zieht manchmal nicht richitg

    4.6 Sterne bei 50 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 2 AC Zieht manchmal nicht richitg

      Hallo, ich habe folgendes Problem an meiner Speedy, sie ist komplett entdrosselt und hat ein LAser x pro drauf, nur halt noch die ORi CDi. Nun habe ich folgendes Problem meistens zieht sie 70-75kmh doch wenn ich von einem Berg aus anfahre kommt sie manchmal kaum auf Drehzahl und geht meist nur bis 55kmh. Ein ähnliches Phenomen tritt manchmal auf Bergen auf, meistens kommt sie mit ca 40kmh die Berge hoch aber machnmal kommt sie nicht auf Drehzahl und dann gehen nur 25-20kmh. Könnten die falschen Gewichte drin sein? Oder liegt es vielleicht an der ORi CDi?
    • Wie ist der Laser denn abgestimmt?

      Und was verstehst du unter Ori CDI? Peugeot verbaut auch in den SFs soweit ich weiß keine gedrosselten CDIs, sondern wenn da tatsächlich ne E-Drossel wäre, wäre die zusätzlich mit zur CDI angeschlossen.
      (Obs bei Speedy tatsächlich auch so ist, da lass ich mich sonst auch gerne eines besseren belehren^^)
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Also ob du eine E Drossel drinnen hast, sollte und müsste auch eigentlich der Vorbesitzer erzählt haben. Außerdem schafft er auf der geraden 70-75kmh, somit ist eine Drossel eigentlich ausgeschlossen.
      Meine Vermutung liegt bei der Abstimmung, da er am Berg mehr Kraft braucht und nicht auf Geschwindigkeit kommt.

      - Schau mal, soweit du de Möglichkeit hast ob der wirklich komplett entdrosselt ist. Da müsste glaub ich im ESD und im Krümmer eine Drossel sein.
      - Ansonsten musst du mal andere Gewichte testen.

      Viel Glück