speedstar2011's Jetforce PART3 -We're goin bigger than everything-

    4.5 Sterne bei 44 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • WhatEvor schrieb:

      Feine Sache, dass du nach wie vor das ganze nicht gut sein lässt!
      Danke das es dir gefällt :) Hatte diesen gesamten Plan schon länger aber wollte es endlich mal in Angriff nehmen :D Auch wenn es eventuell länger dauert.

      WhatEvor schrieb:

      Das ganze klingt recht interessant, mehr Infos statt der ganzen Geheimniskrämerei wären gut!
      Glaub mir ich würde gerne mehr erzählen. Jedoch weiß ich auch das es genug Leute gibt die es schneller auf die Beine kriegen würden als ich. Einfach weil sie mehr Möglichkeiten haben als ich. Kann aber sagen das die Hubraumzahl wohl im dreistelligen Bereich sein wird.

      WhatEvor schrieb:

      Weiter so!
      Danke ! :) Sowas hört man gern. Vorallem wenn was das Projekt angeht leicht schwerere Zeiten anstehen...

      Dazu ein Update. Mit dem Kühler wird bzw wurde es leider nichts. Es sollte ein 420mm großer gebogener Prespo werden. Jedoch ist es mit Ori Tank absolut nicht machbar. Ja ich will den Ori Tank behalten. Ist einfach ne Sache die den Jet ausmacht. Ausserdem tut es der Gewichtsverteilung gut ihn zu behalten :D Suche momentan also nach ner neuen Kühlerlösung.
      Aber als wäre das nicht "Hinderniss" genug, ist auch meine Front gebrochen... wieder einmal... Wird zeit für ne komplett neue, frische Front ||
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !