Neues Teammitglied

    4.6 Sterne bei 39 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neues Teammitglied

      Moin moin Jet-Force Tuner!

      Das Jahr ist erst ein paar Tage alt, schon gibt es wieder eine größere Neuerung hier auf Jet-Force.eu zu verkünden ;)

      Und zwar möchte ich im Namen des gesamten Teams @DarkSider93 herzlich als neuen Moderator im Team begrüßen!
      Er ist bereits seit 2012 hier im Forum aktiv und hat genug KnowHow, euch bei euren Problemen mit eurem Jetty oder anderen Peugeot Rollern zu helfen :)
      Er wird sich hier auch in Kürze selbst noch einmal vorstellen ;)

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Moin zusammen,

      unser lieber Admin hats ja schon gesagt, ich werde das Team ab nun verstärken :)

      Ich bin der Dominik, Baujahr 1993 und die meisten kennen mich wohl unter dem Pseudonym DarkSider93. So wirklich angefangen was das Interesse an Rollern, Tuning und Motoren angeht ist bei mir 2012 mit der Jetty aufgeblüht. Und zum echten Hobby geworden :)
      Was auch etwas diesem Forum hier "verschuldet" ist :D

      Beruflich bin ich gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und aktuell im IT Support tätig.

      Desweiteren, sofern ich denn nicht mit dem Mopped unterwegs bin oder an der Jetty bastel, widme ich mich meinem anderen Hobby, der Musik. Leidenschaftlicher Hardstyle und Hardcore Fan und in kleineren Clubs und Partys auch als DJ unterwegs :thumbup:

      Hoffe euch einen kleinen Einblick in meine Wenigkeit gegeben zu haben und freue mich auf weitere geile Zeiten hier im Forum :thumbsup:
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal