Jet-Force.eu im neuen Glanz

    4.3 Sterne bei 6 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet-Force.eu im neuen Glanz

      Moin moin Scootertuner!

      Seit September 2006 gibt es Jet-Force.eu jetzt. Was zunächst als kleine statische Webseite begann, hat sich zu der Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Jet-Force entwickelt ;)
      Über verschiedene Stationen kam es dann zum Forum, das viele Jahre mit der gleichen Forensoftware betrieben wurde - jetzt war ein neuer Anstrich nötig!

      Dieser neue Anstrich ist nun vollbracht. Jet-Force.eu erstrahlt nun im neuen Layout. Das mag auf den ersten Blick eine Umgewöhnung sein, aber das neue Jet-Force.eu lässt sich intuitiv bedienen, ist sicher und auf dem neuesten Stand der Technik.
      Die Community het nun 4 Hauptmenüpunkte:
      Dashboard - Hier siehst Du, was gerade in der Community abgeht. Eine Übersicht über neue Aktivitäten.
      Forum - Hier bekommst Du Hilfe und kannst Deine Fragen rund um den Jet-Force und das Rollertuning stellen
      Mitglieder - Hier findest Du gleichgesinnte Scootertner, die auf Jet-Force.eu angemeldet sind.
      Gallery - Hier findest Du die schönsten Bilder von Jet-Force Rollern!

      Ein paar Features auf einen Blick:

      - responsives Layout (damit du sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone die optimale Ansicht hast)
      - native SSL-Verschlüsselung (sämtlicher Datenverkehr von dir zu Jet-Force.eu und zurück ist verschlüsselt)
      - aktuellster Sicherheitsstandard der Datenbank und Forensoftware

      Ich werde in nächster Zeit den Funktionsumfang erklären (Tutorials) und erweitern, ich wünsche euch viel Spaß im neuen Forum!

      PS: Ich freue mich besonders auf euer Feedback zu der neuen Seite und auf Verbesserungsvorschläge! Was gefällt Dir am neuen Layout, was vermisst Du? Hier kannst Du es posten: Klick.

      Beste Grüße
      unrealSpeedy
    x

    Open Modal