Feedback: Update des gesamten Forums

4.4 Sterne bei 54 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• unrealSpeedy schrieb:

speedstar2011 schrieb:

Was machen eigentlich die Mod-Rechte ? Und falls sie aktiv sind wäre eine kleine Einleitung gut wegen der neuen Oberfläche ^^

Gruß
      Besser spät, als nie:Die Forenrechte sollten nun überall upgedatet sein.

Beste Grüße
      unrealSpeedy
      Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich die benutze dann bin ich glücklich :D

Gruß :D
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• unrealSpeedy schrieb:

Besser spät, als nie:
      Die Forenrechte sollten nun überall upgedatet sein.

Beste Grüße
      unrealSpeedy
      Ich will ja nicht drängen aber es scheint als wären die Funktionen nicht freigeschaltet (oder ich finde sie net).
      Auf jeden fall juckt es mir bei Doppelposts regelmäßig in den Fingern xD
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• speedstar2011 schrieb:

unrealSpeedy schrieb:

Besser spät, als nie:
      Die Forenrechte sollten nun überall upgedatet sein.

Beste Grüße
      unrealSpeedy
      Ich will ja nicht drängen aber es scheint als wären die Funktionen nicht freigeschaltet (oder ich finde sie net). Auf jeden fall juckt es mir bei Doppelposts regelmäßig in den Fingern xD
      Muss mir dann mal einer erklären :D Will auch Verwarnungen dann verteilen :whistling:
      Wer sein Mopped liebt, der flieht --- :thumbup:

Scooter-Profile: jetforce-community.de/index.ph…serShowroom&showroomID=12

Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
    • Ab sofort ist im Forum ein sog. Image-Proxy integriert. Das hat in erster Linie zwei Gründe:
      • Sämtliche Threads und Seiten werden dadurch nicht nur komplett verschlüsselt übertragen, sondern haben auch keinen "Mixed-Content" mehr, wenn Bilder von Webseiten eingebunden wurden, die nicht verschlüsselt sind.
        Diese Bilder werden nun zuerst zum Server des Forums übertragen und dann verschlüsselt zu Dir. So werden nun alle Seiten mit dem "grünen Schloss" im Browser angezeigt.
      • Es kommt häufig vor, dass Bilder von externen Imagehostern in Threads eingebunden werden. Wenn diese Bilderhoster dann verschwinden oder nach einer Zeit Bilder löschen, gehen die Bilder oft verloren. Das Ergebnis sind Themen, in denen wichtige Infos oder hilfreiche Bilder fehlen.
        Der Imageproxy speichert Bilder zwischen und ermöglicht so zumindest Zeitweise, dass die Bilder gesichert werden können und noch verfügbar sind.
      Tipp: Am besten Bilder in Themen und Beiträgen immer direkt über die "Dateianhangsfunktion" hochladen und einbinden, dann ist sichergestellt, dass die Bilder solange existieren, wie das Forum und nicht verloren gehen, wenn ein Bilderhoster offline geht ;)

Beste Grüße
      unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal