Wo seit ihr? Was macht ihr? Bitte alle einmal reinschauen und kommentieren!

4.6 Sterne bei 32 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bei mir gibts auch was neues jetty läuft wieder :D
      und bezüglich des forums da der jetforce nichtmehr produziert wird wird es für jahr zu jahr schwieriger mitglieder zu gewinnen
      und volker mich hats gewundert das du noch nichts geschrieben hattest 8o
      dirk wenns dich nicht hier mehr gäbe ;(
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • xil3q3ndix schrieb:

bei mir gibts auch was neues jetty läuft wieder
      geil, Glückwunsch, dass der Jet wieder läuft :)Meiner leider noch nicht, ich hab aber auch seit Wochen nichts mehr dran gemacht, einfach keine Zeit im Moment :/

xil3q3ndix schrieb:

und bezüglich des forums da der jetforce nichtmehr produziert wird wird es für jahr zu jahr schwieriger mitglieder zu gewinnen
      Ja, das ist wohl wahr :( Und die ganze Roller(tuning)-Szene scheint ja kleiner zu werden. Dazu dann noch eher der Trend von Foren hin zu Facebook und Co.
      Naja, aber ich bin Überzeugt, dass wir die Millionen Beiträge noch schaffen werden ;) Es dauert nur eben seine Zeit xD
      Vielleicht lassen sich ja auch nach dem "Neuanstrich" des Forums wieder neue aktive Mitglieder begeistern, oder "alte Hasen" zurück gewinnen ;)

xil3q3ndix schrieb:

und volker mich hats gewundert das du noch nichts geschrieben hattest
      Joa, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, wäre ich viel häufiger hier xD
      Es wird Zeit, dass die mobile-Unterstützung hier besser wird ;)

xil3q3ndix schrieb:

dirk wenns dich nicht hier mehr gäbe
      Ich fühle mich geschmeichelt ;)
      Und ich bleibe dem Jet und dem Forum noch laaaaange erhalten ;)

Eine kleine Neuigkeit gibts von mir übrigens auch noch, ich werde im März nächsten Jahres Papa ;)
      Natürlich wird der kleine möglichst schnell an den eigenen Jet herangeführt ;))

Beste Grüße
      unrealSpeedy