Malossi Steuergerät für JF TSDI 2003

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Malossi Steuergerät für JF TSDI 2003

      Tag zusammen,

      mein JetForce macht nach einem Zylindetausch mit anschließender erfolgreicher Warmlaufphase und Testfahrt plötzlich probleme mit der WFS, sie gibt nicht mehr frei.
      Wobei es komisch ist, wenn ich absichtlich dafür sorge dass der Schlüssel von der Antenne nicht erkannt werden kann dann leuchtet die rote LED 2 mal langsam (wärend dem selbsttest) auf und bleibt dann aktiv (normales Verhalten). Wenn ich aber alles normal lasse und die Antenne da ist wo sie soll dann blinkt die rote LED 2 mal ganz schnell (wärend dem selbsttest) und bleibt dann an.

      Das ganze verhalten prüfen geht aber nur mit dem Masterschlüssel. Wenn ich den normal nehme wird kein Blinksignal angezeigt sondern die WFS LED schaltet nach selbstprüfung direkt auf Dauerleuchten.

      Jetzt will ich mir das Malossi Steuergerät kaufen um das WFS Problem los zu werden, es stellen sich mir aber 2 Fragen.

      -Kann ich das Malossi Steuergerät mit einem kpl. Original Jetforce betrieben ohne dass der Roller probleme macht?

      -Kennt jemand einen Lieferant der es auf lager hat und Liefern kann (gerne auch ein gebrauchtes) da ich es schnell brauche und alle mit bekannten Händlich 3-5 Wochen Lieferzeit haben?


      Gruß

      Sascha