JetForce 50 C-Tech

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Liegt vielleicht am Vergaser, schau mal die Stellschrauben Standgas an das könnte es schon sein, ansonsten im FAQ mal lesen wie du den Vergaser einstellen musst (die Düsen wechseln meine ich jetzt nicht) evtl. ist der Luftfilter zu den kannst du aber einfach mal abmachen und zum testen offen lassen am Vergaser direkt, dann bekommt er nicht genug Luft.
      Hast Org. Gaser oder nen größeren?

      liebe Grüße
    • Dann Dreh die eine Schraube die da sein sollte (bei mir Gutner Orig.) ganz rein dann 2 1/2 Umdrehungen raus und anmachen.
      Gluck ob er dann läuft... Wenn nicht bisschen weiter raus noch mal probieren...

      Du kannst auch einfach mal den Luffi ab machen (zwei Schrauben, eine am Vario Kasten rausschrauben und eine am Stutzen der direkt zum Gaser geht die Schelle aufschrauben.
      Abmachen und Roller anwerfen... Läuft er rund, kennst du das Problem danach kannst dann die Luftzufuhr regeln.'
      Den Luffi sollte man laut Peugeot Wartungsbuch nach 10.000km wechseln - leider nicht zu reinigen deshalb brauchst nen neuteil. Kauf dir da aber nen Nachbau der sich öffnen lässt ;) Sparst Geld und kannst z.b. Ne Malossi oder Stage6 Matte reinlegen für mehr Luft ;)

      liebe Grüße
    x

    Open Modal