Jet-Force.eu endlich wieder schnell :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet-Force.eu endlich wieder schnell :)

      Moin moin JetForce Tuner!

      Jet-Force.eu läuft nun endlich wieder auf einem richtigen Server, und nicht mehr auf einem "kleinen" Server zur Überbrückung.
      damit sollten nun endlich wieder alle Seiten schnell laden (insbesondere die Galerie usw.).
      In den letzten Tagen kann es deswegen vereinzelt zu fehlermeldungen gekommen sein. Mittlereile sollte aber wieder alles laufen und auch das Erstellen von Threads wieder möglich sein.
      In nächster Zeit werde ich mich mal mit einem Faceclift für das Forum und dem möglichen Update auf eine neuere Forensoftware beschäftigen.

      Solltest Du noch einen Fehler entdecken, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine PN schreibst :) Danke!

      In diesem Sinne, stay tuned!
      unrealSpeedy
    • Update

      Einstellungsanpassung/Fehlerbehebung am Webserver und DOS-Schutz.
      Durch eine restriktive Einstellung des DOS-Schutzes wurden oftmals Bilder oder css-Daten nicht mit vom Webserver geladen.
      Dadurch konnte es zu Darstellungfehlern kommen.
      Dieses Problem ist nun behoben.

      Außerdem wurde der Scootertuning Chat (rechts unten) wieder schneller gemacht.

      PS: Sollte noch wem ein "Fatal Error" oder einfach etwas anderes auffallen, bitte meldet euch einfach bei mir ;)
    • Update:

      Es kam in den letzten Wochen/Monaten zu Problemen beim Mailversand zu einigen größeren Providern.
      So kam es, dass unter anderem Aktivierungsmails nicht richtig versendet worden sind.

      Dieser Fehler ist nun behoben und in Zukunft gehen wieder alle E-Mails von Jet-Force.eu (Benachrichtigungsmails, Aktivierungsmails, etc.) wieder richtig zum Empfänger.
      Alle davon betroffenen und nicht aktivierten Accounts haben zudem eine neue Aktivierungsmail zugesendet bekommen.

      Sorry für das Problem und Danke für Euer Verständnis ;)
      unrealSpeedy
    x

    Open Modal