jetforce tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetforce tuning

]hi ich habe eine kurze frage ich habe einen jetforce der jetzt gut 11000km runter hat und wollte ihn einfach nur wenn es geht für relativ kleines geld ein bisschen tunen das er 80-90 kmh fährt und auch wenn es geht so tunen das ich es selbst verbauen kann könnt ihr mir weiter helfen und noch nebenbei sportauspuff würde für mich nicht in frage kommen o-o
    • ein sportluftfilter bringt nur was wenn du auch eine größere Hd einbaust. und in der Regel hat das nix mit dem Kilometer stand zu tun wieviel der fährt. warum kein spprtauspuff ? hast du überhaupt einen 2 takter? größerer Vergaser bringt bisschen was aber brauchst auch einen größeren Ansaugstutzen. also 2 takter kannst du hochjagen bis geht nix mehr.... aber nicht unbedingt mit solchen Kleinigkeiten. spprtauspuff bringt am meisten. aber es gibt auch welche die aussehen wie an originaler Auspuff aber halt nen reso im endtopf haben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal