Jetforce läuft (nach Reparatur) nicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce läuft (nach Reparatur) nicht

      Guten Tag, hier meine Story:

      Naja ich versuche es mal Detailreich zu erklären: ich habe mir einen 17,5 Vergaser gekauft (Dazu noch ein Variokit, Luftfilter, Hauptdüsen und Membranen) nun war ich bei der Fahrschule und nen Kumpel von mir hat das eingebaut (Er sagt alles fachgerecht, ist selber nur Hobbyschrauber) das Ding geht an, erster oder zweiter Kick…läuft auf Standgas und geht wieder aus…gibt man Gas kein Problem - doch jetzt ein dickes Problem, er nimmt kein Gas an. Wir haben rumprobiert und rumprobiert am Standgas (Schraube) gedreht ein mal ging es, aber da zog er richtig schlecht an…mein Kumpel meint da ist was am Gaszug. Ohne Luftfilter geht's, mit dem neuen kann man es komplett vergessen geht nicht an damit und mit dem alten geht's auch…

      Dazu sei gesagt das der Gaszug (Dieses Seil) ziemlich mitgenommen aussieht und er da dran rumgeschraubt hat…

      Hier noch ein paar Einzelheiten:

      Vergaser ist ein DellOrto 17,5
      Luftfilter ist ein TNT

      Hier noch ein paar Bilder




      Jemand ne Ahnung?
    • habt ihr denn auch die Gemisch schraube am gaser eingestellt? Denn von werk muss die nicht passen.
      Mach den Roller an,dreh das Standgas rein,so das er anbleibt.Nun drehe die Gemischschraube raus so 3 umdrehung,und fange an langsam rein zu drehen.Du merkst wenn der motor schneller dreht,sobald er das nicht mehr erhöht drehe 1/4 zurück.Nun sollte es perfekt sein.
    x

    Open Modal