Komplett mit Dose lackieren

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Komplett mit Dose lackieren

      Hatte vor meine Jetty komplett mit Dose zu lackiern, iwll aber vorher mal ehrliche Meinungen von Leuten hören ob das wirklich gut wird wenn man es mit Dose macht. Wird ja bei den meisten schn geredet weil sie es selber gemacht haben an ihrem roller :D Gerne auch mal bilder von euren Ergebnissen
      Danke
    • Charder schrieb:

      Wird ja bei den meisten schn geredet weil sie es selber gemacht haben an ihrem roller
      So siehts aus ! Wenn du 10 Rollerfans mit der Dose lackieren lässt sieht es bei 9 von 10 so aus als hätten sie mit Tuschkasten und Wachsmalstifte gemalt. Der Lackierer lernt schließlich 3Jahre damit er halbwegs gut lackieren kann.
      Lackieren ist eine sehr aufwendige arbeit ... kommt aber auch auf den Zustand der Verkleidung an.
      Man sollte sich ein Wochenende nur dafür einplanen ;)
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Lass das einem Lackprofi machen. Mit einer Sprühdose bekommst du niemals so einen glatten, glänzenden und gleichmäßigen Lack, da der Sprühnebel nicht so fein ist. Matt geht meistens ganz gut und kleine Teile auch. Also z. B. Auspuff, Variodeckel, Hauptständer und Bremshebel hab ich selber lackiert und das sieht auch wirklich gut aus. Mein Bruder wollte letztes jahr seine DKW Hummel komplett selber lackieren. Nach der Grundierung (Spraydose und Druckluft-Lackierpistole) übergab er die großen Teile nicht ohne Grund doch einem Lackierer.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal