Ausgegangen, startet nur halb

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ausgegangen, startet nur halb

      Hi. Mein Jet force 125 efi ist gerade ausgegangen. Vorher hat er ein paar mal schlecht Gas angenommen. Wenn ich so überlege hatte der das schon länger, dass der, wenn man vom Gas gegangen ist, n eine kleine Verzögerung in der Gas Annahme hatte. Hab mir bisher aber nichts bei gedacht. Wenn ich versuche ihn zu starten geht er sofort an, kriegt aber wenig Drehzahl und geht schnell wieder aus. Es stinkt dann nach Benzin. Danach geht er auch schwerer an bzw gar nicht an, bis man ihn wieder länger stehen lässt. Zündkerze im Eimer? Oder was kanns sein? Es leuchten keine leuchten im Tachometer. 3800 km im Moment. Ob die Kerze schon gewechselt wurde weiß ich nicht, habe den erst 1 Monat. Danke!
    • Hallo

      Schaue im Tank nach der Bezinpumpe ob dort ein Schlauch abgegangen ist. Wenn ja läuft Benzin in den Motor über diesen Schlauch....wenn der Tank voll
      ist läuft der ganze Motor voll.


      Mfg Luck3300

      P.S. Anmerkung die Zündkerze ist in 99,9% nie der Fehler für schlechte Gasannahme oder sonstiges. Sie ist für Zündaussetzer verantwortlich oder in seltenen Fällen hat sie keinen Funken mehr und der Motor startet nichtmehr.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal