Die Neue Peugeot Speedfight 4 Meinungen , Erster Eindruck , Anregungen zum Design usw...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Die Neue Peugeot Speedfight 4 Meinungen , Erster Eindruck , Anregungen zum Design usw...

      Was hält ihr vom Design des Neuen Peugeot Speedfight 4 ? 17
      1.  
        Gefällt mir Sehr gut ! (10) 59%
      2.  
        Super, aber zuviel vom Speedfight 3 ! (4) 24%
      3.  
        Sagt mir überhaupt nicht zu ! (2) 12%
      4.  
        Super Gelungen, aber das könnt ihr noch viel besser ! (3) 18%
      5.  
        Nicht Schlecht, aber nicht das was ich erwartet habe ! (3) 18%
      6.  
        Sieht Billig aus, und sagt mir deswegen nicht zu ! (3) 18%
      Nennenswerte Veränderungen: Parabol-Scheinwerfer, Dellorto-Vergaser, Smartphone-Halterung und leider ein voll Digitales Mini-Tacho.
      Die Herkunft bzw. Endmontage möchte ich hier garnicht erst erwähnen !*No-Go*! Ein Peugeot muss aus Frankreich kommen *Mandeure ist das Zauberwort*
      Finde ich etwas Nervig das man nicht mehr weiß was man hat, wenn man sich eine Neue Peugeot kauft...:thumbdown:
      Allerdings wäre es Toll wenn die eingebauten Teile wenigstens mit der Marke der Hersteller versehen wären... ;)
      Ich bin langjähriger Peugeot-Scooter Fahrer und könnte hier eine ganze Reihe voller Kritik und Lob reinschreiben aber ich lass es lieber sein.
      Sollte das hier jemand von Peugeot-Scooters lesen und Interesse daran haben Verbesserungsvorschläge speziell für Sportroller im 50ccm Segment zu erfahren soll er sich BITTE bei mir melden ! Ich beiße nicht :P Keine Sorge ;) Bin Sehr Großer Fan der Marke :thumbup:
      Hier ein Video vom Speedfight 4 : youtube.com/watch?v=B0X7MF5zyWk
      So nun will ich gerne Eure Meinungen hören ;) Was hält ihr vom neuen Speedfight 4 ?
      Mit freundlichen Grüßen
      {%!%} HyP€R {%!%}
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von {%!%} HyP€R {%!%} ()

    • Der Asphaltschleifer schrieb:

      Ja in weiß, macht er wie ich meine eine HAMMER FETTE FIGUR EINFACH HIP,,, :thumbup:
      Ja Volker * :P * der Ice Blade ist meiner Meinung auch mit die Beste Farbkombi bei Speedfight 4 :thumbup:
      Was hälst du vom Speedfight 4 allgemein, wenn du an alles denkst worauf es bei so einem Roller ankommt ?

      Doublekinn[JetForce] schrieb:

      Dachte vorher immer das isn Chinabomber...Drecksding
      Der Vater ist Franzose & die Mutter aus China also ein Franchnese :thumbsup: Spaß bei Seite... erklär mal bitte genau was dich alles stört und du ganz nett findest ;)
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Speedfight 4 die zweite...

      {%!%} HyP€R {%!%} schrieb:

      Was hälst du vom Speedfight 4 allgemein, wenn du an alles denkst worauf es bei so einem Roller ankommt ?

      Ich bin der Meinung, dass das Design beim Speedfight 4 GUT bis SEHR GUT gelungen ist... :thumbup:
      Sicher "etwas"vom China aussehen hat er an sich, aber ich denke, dass er denn noch GUT
      dasteht,,, 8o Wenn ich mir diesen kaufen würde, bin ich einer von denen, der SICHER die
      Zuverlässigkeit von Peugeot sehr schätzt... ;) Aber eins finde ich allerdings NICHT so schön :thumbdown:
      an dem neuen Speedfight 4 und zwar der Digital Tacho, dass ist nicht so mein Ding, aber denn noch
      finde ich ihn SCHÖN & SCHICK in weiß und wenn der Preis noch gerecht ist, ist alles im Lack... :thumbsup:
      Ich gehe auch davon aus,dass der Motor & die Technik drumherum Peugeot Qualität weiter hin hat... ^^
      Gruß der Volker,,, :P
    • Der Asphaltschleifer schrieb:

      "etwas"vom China aussehen hat er an sich
      Nicht nur das Aussehen ist China ;(

      Der Asphaltschleifer schrieb:

      dass der Motor & die Technik drumherum Peugeot Qualität weiter hin hat... ^^
      Ich sag mal so, Peugeot gibt sich einen kleinen Ruck und investiert in einem italienischen Vergaser der Marke Dellorto, an anderen Stellen wird leider wie es aussieht kräftig gespart wie beim Vorgänger auch. Ich sehe den Speedfight 4 eher Facelift vom Speedfight 3 an, Motor scheint identisch , Schaltereinheiten , Spiegel usw. auch.
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • sieht nicht schlecht aus aber im meinen augen leider ein facelift die handyhalterung find ich nicht so dolle die sollen mal was neues raus bringen etwa ein jetty mit e-antrieb
      leider alles in china zusammengebaut und ein mann macht in frankreich den aufkleber drauf "MADE IN FRANCE"drauf

      ps habe ein kleines projekt demnächst vor
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Ich persönlich finde den neuen sf4er grausam :thumbdown: sieht aus als hätte sich ein speedfight 3 (heck) mit einem piaggio nrg (front) gepaart. der komische digitaltacho sieht aus, wie nachträglich draufgesetzt und mit der handyhalterung ist auch so ne sache, denn wenn samrtphones in vllt 10 jahren durch was anderes ersetzt werden, findet diese halterung kaum noch verwendung und ist überflüssig.
      das betriff allerdings nicht alleine nur den speedfight 4 muss man dazu sagen. auch die autos werden wie ich finde immer billiger und hässliger, da sich viele hersteller immer mehr auf den asiatischen markt konzentrieren ! :( frage mich immer wo die tolle neue und moderne inovation sein soll, wenn alles immer teurer und minderwertiger wird. soll doch angeblich alles besser durch werden, einen dreck wird es das :cursing:
      da bleibe ich lieber bei meinem grundehrlichen jet force, der serienmäßig in der optik schon alles andere zurück lässt :love: :love:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

      sieht aus als hätte sich ein speedfight 3 (heck) mit einem piaggio nrg (front) gepaart.

      Peugeot scheint ein Auge auf Piaggio zu werfen mit den Asiaten zusammen scheint das auch ganz gut zu klappen.
      Wenn hier einer meint es wäre nur eine schwachsinnige Vermutung dann soll er mal bitte zu erst nach * Piaggio Mp3 * googeln und danach Peugeot Metropolis
      suchen :D

      turboforce schrieb:

      digitaltacho sieht aus, wie nachträglich draufgesetzt
      Richtiges NO-GO hast du recht geht mal garnicht ;(

      turboforce schrieb:

      denn wenn samrtphones in vllt 10 jahren durch was anderes ersetzt werden, findet diese halterung kaum noch verwendung und ist überflüssig.
      Das mit der Smartphone Halterung war ein Billiger Versuch an alte Erfolge wie mit der sehr gelungenen NEUHEIT *SINGLE ARM* anzuknüpfen...
      Wenn ich die früheren Peugeot Scooter so anschaue und die Heutigen werden den Speedfight 4 die wenigsten in 10 Jahren fahren ...
      Traurig aber wahr ! MADE IN FRANCE ! Heißt das Zauberwort den die Jugend hören möchte !Oder liege ich da falsch ?
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: