Wertschätzung Jet Force Ice Blade Bj. 2006; 5.700 km

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wertschätzung Jet Force Ice Blade Bj. 2006; 5.700 km

      Hallo liebe Community,

      vorab, falls das hier im falschen Bereich ist, bitte ich dies zu entschuldigen.

      Und zwar wurde mir ein Jet Force Ice Blade aus dem Bj. 2006 mit 5.700km angeboten. Interesse meinerseits besteht, nur bräuchte ich eine kleine Hilfe bzgl. des Preises.

      Hier ein paar Daten und Informationen.

      • Baujahr: 2006
      • Kiometer: ca. 5.700km
      • Auspuff: Tecnigas RS70 (schlecht abgestimmt)
      • 25er und 45er Papiere

      • Im Allgemeinen schlecht abgestimmt (kaum Anzug bis 15 km/h)
      • Hat letzten Sommer einen neuen Kolben bekommen (war wohl was mit dem Kolbenring; einen neuen Zylinder brauchte er nicht)
      • Hemlfach hat kein Schloss mehr (Eigentlich keine große Sache)

      • Außerlich ein paar Kratzer an der Verkleidung, sonst top

      • über Bremsen und Reifen kann ich gerade nicht viel sagen

      Schon mal vielen Dank für's Lesen. Wenn ihr noch Dinge habt, auf die ich achten sollte, wäre ich dankbar.


      Mit freundlichen Grüßen
      eeezy :thumbsup:
    • Alter Schwede

      Hallo eeezy,
      • Baujahr: 2006 = den Ice Blade und Darkside gab es erst ab ende2008/anfang2009...

      • Kiometer: ca. 5.700km = Nach 9 Jahren und zahlreicher Bastelarbeiten wie Kolbenwechsel etc. sollte man sehr genau hinschauen... Bei gutem Umgang hält so ein Kolben nämlich gerne mal 20.000-30.000 Tsd...

      • Auspuff: Tecnigas RS70 (schlecht abgestimmt) Guck wie der Zustand ist und ob alles Fachgerecht montiert wurde besonders am Auslass.
      • 25er und 45er Papiere= Das ist schonmal gut, unbedingt mit der Fahrgestellnummer im Innenraum abgleichen !!!! Nicht im HELMFACH !!!
      • Preis je nach Zustand: Stürze,Reifen,Zubehör und Wartungsnachweise etc..
      • Wenn der so richtig super da steht. 700-900
      • So wie du ihn beschreibst... wenn bis aufs Abstimmen alles ok ist 600-700.
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • {%!%} HyP€R {%!%} schrieb:

      Baujahr: 2006 = den Ice Blade und Darkside gab es erst ab ende2008/anfang2009...
      Da werde ich nochmal nachhaken müssen. Danke.

      {%!%} HyP€R {%!%} schrieb:

      Kiometer: ca. 5.700km = Nach 9 Jahren und zahlreicher Bastelarbeiten wie Kolbenwechsel etc. sollte man sehr genau hinschauen... Bei gutem Umgang hält so ein Kolben nämlich gerne mal 20.000-30.000 Tsd...
      Da bin ich auch stutzig. Aber der Kolbenwechsel wurde auf jeden Fall in einer Fachwerkstatt gemacht.

      {%!%} HyP€R {%!%} schrieb:

      Auspuff: Tecnigas RS70 (schlecht abgestimmt) Guck wie der Zustand ist und ob alles Fachgerecht montiert wurde besonders am Auslass.

      Preis je nach Zustand: Stürze,Reifen,Zubehör und Wartungsnachweise etc..
      Wenn der so richtig super da steht. 700-900
      So wie du ihn beschreibst... wenn bis aufs Abstimmen alles ok ist 600-700.
      Verkleidung hat schon bessere Tage gesehen und wenn was war wurde er immer in die Werkstatt gebracht.
      Hatte auch so 600-700 im Kopf. Danke, dass du mir das hier bestätigst