Funkt nur einmal

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Funkt nur einmal

      Hallo zusammen, meine Jet-Force 2 Takt funkt nur einmal. Und zwar immer nur wenn ich das erste mal auf den Anlasser gehe und dann nicht mehr.
      Lima + Pick up, CDI, Zündspule, Zündkerze alles neu. Öl ist voll, habe keine ahnung mehr was ich machen soll.
      Die CDI wurde erneuert bevor ich die Lima + pick up erneuert wurde, kann es sein das die CDI durch eine Defekte Lima wieder kaputt gegangen ist?
      Wieviel Volt hat die Ölpumpe bei Zündung an, bei mir sind es 12 Volt??
      Wer kann helfen!!!??? ?(
    • Hallo zusammen, wie kann ich die Ölpumpe durchmessen, dort liegt auch bei Zündung aus Batterie Spannung an, was ich etwas komisch finde aber ich weis es nicht besser. Wie viel Widerstand soll diese haben bei mir sind es 18,3 Ohm. Kann das bitte jemand bei seiner überprüfen, wäre sehr dankbar.


      vg
      spizbua
    • Das Problem war, dass der Abstand zwischen Polrad und Pick-up zu groß war. Warum auch immer, ich denke das dürfte kein Einzelfall sein.
      Ich kann aber nirgends etwas über das Spaltmaß nachlesen, evtl. kann das einer von euch mal machen einfach mit der Fühlerlehre den Abstand messen.
      Kann das Bitte einer machen! ist ja nicht viel Aufwand, 3 Schrauben von der Wapu ......und dann das Polrad drehen bis der Metallstreifen über dem Pick-up ist und das Spaltmaß mit der Lehre feststellen. Danke.
    x

    Open Modal