Bin am arsch anzeige nr2 !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bin am arsch anzeige nr2 !!!!

Also ich easy auf dem weg vom tanken nach haus ohne kennezichen abgefallen.

gegenüber ein riesen großer transit polizei,.

ich fahre langsam dann fahren sie mir hinterher aber kein folgen etc ooder so
      dann wollten sie überholen. ich geb vollgas fahre in nen feld weg. dann von da wald

die fahren mir einfach hinter her. dann am ende wollte ich bremsen und augerutscht .
      hingeklatscht roller aus batterie rausgefolgen ;(.
      hab aufgegeben auf die gewartet den rest kann man sich ja denken.
      apschlepper dann tüv dies das

ich hab nichts dazu gesagt er emitn der fährt aufjeden fall mehr wie 25 ich so : Nein!!!

egal dann meinte er besser wenn du alleszugibst etc..
      ich habe einfach nichts gesagt besser oder hätte ich lieber was sagen sollen ?
    • sagen mal so wenn die den per abschlepper dan zum tüv bringen biste so oda so am arsch
      in meiner sicht hätest du was sagen können ob das was gebracht hätten ka
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Es war richtig nichts zu sagen.

Du kannst lediglich dadurch die Situation verschlimmern, nichts aber verbessern.
      Du leistest quasi Hilfe/Unterstützung bei einer Maßnahme gegen dich.

Es ist dein gutes Recht hierbei die Aussage zu verweigern.
      Davon Gebrauch zu machen war richtig.

Im allgemeinen richtig und sollte man meiner Meinung nach auch so machen. Wenn die allerdings dir mit nem abschlepper drohren, wenn du das nicht zugeben willst, sollte man schon einlenken um den abschleppdienst zu vermeiden. Denn wenn der kommt habt ihr mit Gutachter kosten ohne ende am hals. Dann sollte man sich überlegen, über was man schweigt.
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o