Jetforce geht nicht an, und nimmt kein Gas! Bleibt bei Vollgas hängen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce geht nicht an, und nimmt kein Gas! Bleibt bei Vollgas hängen

      Hallo Community!
      Ich hab jetzt meinen Führerschein im Mai Fertig und hatte mir am 07.02 einen Jetforce Gekauft. (Gebraucht)
      Der Besitzer teilte mir mit, dass die Jetty Dame ein reinster Basterfall ist.
      Da ich aber nicht sehen konnte, wie sie im Ecken stand voller Rost und Kratzer am Lack nahm ich sie mit.
      Nun sieht sie ( wie auf meinem Profilbild abgebildet ) so aus.
      Neuer Lenker und neue Teile bestellt und eingebaut.
      - Nun zu meinen Problemen:
      Jedesmal darf ich etwa 40x Runtertreten damit sie 'kommt'.
      Der Anlasser funktioniert komischer weiße NUR wenn der Roller einmal an war und 5 Minuten gelaufen ist.
      Es hört sich an, als wäre die Batterie leer, doch wenn ich ihn mal anhabe und ausmache Springt er SOFORT mit dem Anlasser an.
      Das Nächste Problem wäre, wenn ich Vollgas gebe bleibt er oben, er dreht höher und höher.
      Drotz dass ich den Gasgriff losgelassen habe und der Griff geht wieder zurück.
      Wir tippen auf den Vergaser!
      Und ist es normal dass wenn ich die Zündung anmache, dass rechte Licht und hinten alles angeht? Tagfahrlicht?
      Hatte noch keinen Jetforce..
      Hoffe ihr könnt mir Helfen MfG
      Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!


      Scooter Tuning is not a Crime!
      ---
    • Mm, den Vergaser reinige ich mein Bruder morgen, nur mit dem Licht dass Fragt mich.
      Sobald ich die Zündung einschalte (Ohne motor start) Funktionieren:
      -Blinker
      -Hupe
      -Lichthupe
      -Fernlicht
      & Vorne auf der Rechten seite das Licht & Hinten alles.
      Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!


      Scooter Tuning is not a Crime!
      ---
    • Mm, den Vergaser reinige ich mein Bruder morgen, nur mit dem Licht dass Fragt mich.
      Sobald ich die Zündung einschalte (Ohne motor start) Funktionieren:
      -Blinker
      -Hupe
      -Lichthupe
      -Fernlicht
      & Vorne auf der Rechten seite das Licht & Hinten alles.


      Soweit ganz normal bis auf das das Abblendlicht und das Rücklicht. Die sind normalerweise erst an, wenn der Motor läuft. Vll hat der Vorbesitzer da etwas "nachgeholfen"
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/