50er Drosselsatz und TÜV

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 50er Drosselsatz und TÜV

      Hey liebe Community!
      Habe meine BF17 lappen und will mein Roller auf 50 eintragen lassen !
      Suche diesbezüglich eine 50er Drosselscheibe ^^ (muss nicht die beste sein, lass die eh nicht lang drin :P) Wo habt ihr eure evtl gekauft? Bitte kommt mir nicht mit: "guck doch mal bei google" da ich lieber auf euch vertraue :P
      Gibt es etwas zu beachten wenn ich zum TÜV muss? Habe momentan das Blackline Rücklicht und Blinkerabdekungen montiert, gibts da Probleme? (Blinkerabdekungen wären kein problem, sind ja nur insgesamt 4 Schrauben, aber das Rücklicht auszutauschen ist schon mit aufwand verbunden ...)
      klar BB/F1er kommen weg.... Fusrasten waren schon immer dran ....
      Danke schon mal für die Antworten
      Greetz 22DarkSide12 *brumm*

      Edit: Rattenschwanz montiere ich auch noch ^^
    • LED-SPORT-Jetty schrieb:

      Die Drosselscheibe gibts bei sa unter variomatik ganz unten, die kannst aber nur auf der ori montieren weil alle anderen da ausen keine gewinde haben :(


      Wäre kein problem, bei mir ist eig. alles Ori :D ist das auch ne 50er, weil die habe ich mir schon mal angeschaut, aber stand glaub nix dabei :/


      Tobias97xD schrieb:

      die bilnkergläser würde ich abmachen und das blackline hat ja eine abe also sollte es deswegen eig keine probleme geben. guck mal bei streetlights die haben mein ich die 50er-scheibe.


      Okey Das mit den blinkergläsern ist ne sache von 5 min mit dem ratti, kannst du für die drosselscheibe mal ein link posten? finde die iwie nicht ?( ^^
      Weißt du wo bei dem Blackline die E-Nummer steht? finde die nicht -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 22DarkSide12 ()

    • 22DarkSide12 schrieb:

      Wäre kein problem, bei mir ist eig. alles Ori ist das auch ne 50er, weil die habe ich mir schon mal angeschaut, aber stand glaub nix dabei :/
      https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Peugeot/Jetforce-C-Tech-50/Variomatik/Zubehoer/OEPEU76147200-Drosselscheibe-Variator-Peugeot.html es gibt nur eine für jetforce ;) und die ist für 50 km/h also das ist zu 100% die richtige :) ich empfehle dir aber im moment nicht bei streetlights zu bestellen, weil die zur zeit nie das richtige zeug schicken oder zu wenig etc. nervt mich grad tierisch :cursing:
      BRAKES ARE 4 PUSSIES :evil:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal