Kerzenstecker Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kerzenstecker Problem

      Gestern ist mein Kerzenstecker gebrochen nachdem ich meinen Kumpel der nicht gerade klein und leicht ist mitgenommen habe...
      Zunächst sah ich da keinen Zusammenhang aber heute mittag hab ich bei einer längeren fahrt einfach mal aus spaß probiert am Sozius zu sitzen :rolleyes: :D

      Fragt nicht wieso keine ahnung... :D jedenfalls ging der Roller plötzlich aus!
      Hab dann gesehen, dass der Kerzenstecker ab war also wieder rangesteckt und wenige meter später voll durch ein Schlagloch gebrätzt weil ich durch die 27 kmh fast eingeschlafen bin... Ja und schwupp motor wieder aus, Stecker ab!

      Hab dann gerade mal nach der Ursache gesucht und festgestellt, dass die Schwinge bei viel Last gegen den Stecker kommt und den nicht gerade schonend seitlich wegreißt. Hab mal ne kleine Skizze zum verdeutlichen gemacht... Wüsste nicht wie ich das Kabel fixieren soll?!

      Und beim TSDI kommt die Kerze tatsächlich von schräg unten falls die ersten sofort aufschreien :D
      Bilder
      • prblm.png

        5,32 kB, 427×336, 10 mal angesehen
    x

    Open Modal