Mehr Pech geht nicht ! :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mehr Pech geht nicht ! :(

      Moin,

      ich hatte gestern so viel Pech das gibt es nicht.

      Und zwar wie vielleicht der ein oder andere weiß, habe ich ja 2014 im März meine erste Anzeige bekommen die fallen gelassen worden ist :thumbup:

      Leider konnte ich es nicht lassen und fuhr weiter offen mit 70er etc dann gings erst richtig los.

      Naja 2014 im November also vor 2Monaten habe ich halt versucht abzuhauen aber leider gescheitert und habe mir so meine 2.Anzeige eingefangen.
      (verfahren läuft noch)

      Schon richtig Stress mit Eltern gehabt wegen der 2.Anzeige etc aber konnte einfach keine 30fahren was leider ein riesen Fehler war.

      Und jetzt kommt das eig. Thema zu dem Beitrag:

      Gestern wollte ich mit dem Bus zur Schule fahren aber leider hatte ich ihn verpasst und musste mit dem Roller fahren

      Da ich spät dran fahr fuhr ich über so eine Überführung wo nur der Bus rüber kann und nen BUllen Sixxer :/

      Am Ende standen halt die Bullen und ja direkt rausgezogen ich halt angehalten und gelabert.

      Er wollte alles haben etc

      Hab ihm auch alles gegeben musste eig 20€ zahlen weil dort kein Mofa fahren darf haben uns aber auf 10€ geeinigt.

      Wegen Geschwindigkeit hat er nicht gerfragt hab ich mega gefeiert und bin dann zurück gefahren und bin den legalen Weg gefahren der länger dauert.

      10min später hinter mir Motorrad Polizei direkt rausgeholt ich aber mit 30 gefahren.

      Wollte alles haben, hab ihm gesagt wurde vor 10min schon vor Kollegen kontrolliert und das alles in Ordnung ist aber er wollte sich selber ein Bild machen vom Roller.

      Misst meinen Spiegel aus er war ihm halt viel zu klein wegen S6 F1er und Kz Halter hat ihm nicht gefallen zu viel gebogen und warum mein KZ in der MItte fast gebrochen ist ist halt wegen abhauen etc aber hatte gesagt war nen Freund aus Spaß hatte er mir geglaubt.

      Dann meinte er die Gaszugdrossel ist ja draußen hab ich halt gesagt ist neu die gibst nicht mehr haha :D glaubte er leider nicht

      Sollte halt Vollgas geben aufem HS drehte erst voll niedrig hab 1/4 gas gegeben dann drehter er voll an meiner Hand auf Vollgas und der Roller drehte halt todes hoch und direkt war ihm klar der läuft schneller ich hab dann versucht zu erklären das er 30 fährt.

      Ich drehte mich kurz um da ein Freund kam mit Aerox 70er aber vorher noch umdrehte plötzlich saß der hurensohn auf meinem Roller und fährt die Straße hoch :cursing:

      der kam wieder ich den richtig angemault was der den einfach nimmt ohne erlaubnis und aus spaß halt gesagt das gibt nh anzeige (bringt nichts weiß ich)

      dann schrieb er halt die Anzeige

      Das ist halt meine 3.Anzeige gewesen und jetzt wird der Roller verkauft !

      Ist mir echt zu blöd alle Freunde mit 70er scheiße laut 0 Anzeigen ich komplett Ori halt nach der 2. Anzeige und kassiere noch die 3.

      Aber ich hoffe mal nur Geldstrafe egal wie hoch oder Soizis auch egal nur hoffe ich das ich meinen Auto lappen machen darf also bf17 und nicht mit 21.

      Hat von euch jmd schon 3. Anzeigen und weiss was so passiert ? :wacko:

      Haut Rein !!!!
      Wer sein Jet Force liebt der flieht :D ---
    • Ich muss sagen aufm mofa lappen nene 70er zu fahren lohnt sich rein gar nicht :( ich fahr grad selsbt nene ori Zyli mach aber sosnt alles was geht Sportkupplung 17,5er Gaser HI speedvario und nen offenen Sportpott :D aber ich fahr halt meist so auf 33 kmh gedrosselt und ab meien Ruhe man kommt an und braucht keine angst um Bullen zu haben im Mai mach ich in aller Ruhe meinen BF 17 lappen bzw. fange damit an und meld dann meien Jetty sofort auf 45er um drossel den auf 50 und bin glücklich :D na kalr fahr ich auc hoffen aber nur in ruhigen gebieten bzw außerhalb der stadt wo man sicher ist ;) zu dir kann ich eig nur sagen das ic hdich verstehe das man offen fahren will aber spätestens nach der 2. anzeige hättest du aufhören sollen :( ich hoffe nur du bekommst keien führerscheinsperre ich drück dir die Daumen und hoffentlich lernste was draus :thumbup:
    • schon bei der 1.Anzeige hättest Du...

      Hallo


      Str8Darkside
      ,
      ich möchte Dir und allen die dieses lesen mal eine kleine Geschichte von mir berichten / niederschreiben,,, 8o
      Es steht mir nicht zu Dich Maßzuregeln ob Du nun die 1. oder schon die 3. Anzeige Dir eingefahren hast... :(

      Ich fahre nun über 35 Jahre 2Rad bzw. Mofa / Roller und ich wurde über 34 Jahre nie erwischt, dass ich
      schneller gefahren bin, bis Nov. 2012... :huh: Ich fuhr wirklich nun ca. 45km/h einen lang gezogene Steigung
      hoch und plötzlich aus dem nichts stand ein Polizei PKW links neben mir auf der Straße... ;( Der Beifahrer
      rief aus dem PKW Fenster, dass ich mal auf den Fußweg, mein Gefährt schieben sollte... :!: Ich ahnte nix
      gutes... :!: ca. 3o Sek. später standen beide Polizisten neben mir und fragten nach meinen Parieren :!:

      Ich fragt sie höflich was sie mir denn vorwerfen; sie meinten, dass sie mit 75km/h hinter mir her gefahren
      sein und das wäre doch erheblich zu viel für einen 45er Roller... ?( Ich verstand nur Bahnhof,,, ?( :!: ?(

      Ich sagte: Ja ok ich gebe es ja zu, dass mein Roller nicht nur 45km/h fahren kann sonder auch 70km/h...
      Dann allerdings NUR auf gerader Str. und NICHT eine lang gezogene Steigung rauf mit 75km/h... :rolleyes:

      Der eine Polizist meinte: Sie seien mit 75km/h hinter mir her gefahren und das sei Fakt... :thumbup:
      Ich meinte wir brauchen darüber nun nicht zu diskontieren, ihr Fahrzeug hat KEINE Maßtechnik am Bord,
      aber ich gebe es eh zu, dass mein Roller schneller fährt als die üblichen 45km/h... ^^

      Sie warfen mir vor fahren ohne gültige Fahrerlaubnis weil ich eben NUR eine PKW Führerschein habe... :!:
      Der eine Schutzmann sagte dann zu mir: Ich würde dann Post von der Startsandwaldschaft bekommen
      und da würde alles drin stehen, was da auf mich zu käme... :!:

      ABER DAS BESTE KOMMT JETZT: Dann sagte einer der Beamten, ich sollte mich auf meine " Schüttelrutsche"
      setzen+langsam nach Hause fahren... ?( Da verstand ich die Welt nicht mehr... ?( Sie warfen mir doch fahren
      OHNE GÜLTIGE Fahrerlaubnis vor und jetzt durfte ( sollte ) ich mit meinem Roller nach Hause fahren dürfen :?:

      Ich hatte ein großes Glück ( im Unglück )!!! Wie ich dann auf meinen Roller saß und los fuhr ich rechte Spur,
      der Polizei PKW ganz links und in der Mitte der Fahrbahn ein weißer BMW aus Düsseldorf... :D Ich schrieb
      mir vom BMW das Kennzeichen auf und zuckelte mit 40km/h nach Hause... ;)

      Nach ca. 6 Wochen bekam ich dann Post von der Obrigkeit ich sollte "SCHLAPPE" 692.- € bezahlen,wegen
      fahren ohne gültige Fahrerlaubnis... :D Aber da hatten sich die Staatsmacht geweilt geschnitten, dass
      habe ich mir NICHT gefallen lassen... :S Ich nahm mir einen Verkehrsanwalt ( bin ja Verkehrsrechtschutz-
      lich versichert und legte Einspruch ein... ^^ Dann ging es vor Gericht,so wollte ich es auch haben... :!:

      Mein Anwalt sagte: Da ich schon bei den Beamten auf der Str. alles eingeräumt hatte, sollte ich auch
      weiterhin bei der Wahrheit bleiben...das hätte ich eh soWIEso gemacht... :thumbup:

      Ich erzählte also den Richter, was da vorgefallen ist an der Steigung des Berges und was die 2 Beamten
      mir nach der Kontrolle gesagt haben, dass ich mit meiner "Schüttelrutsche" langsam nach Hause fahren
      soll... :thumbup: ABER die beiden Beamten stritten es ab; das hätten sie mir nie gesagt, dass ich nach Hause
      fahren durfte nach der Kontrolle... ?( Ich verstand mal wieder nur Bahnhof... :?: :!: Da konnte ich mich
      nicht halten; und schrie in dem Gerichtsall, dass es eine LÜGE sei, von den 2 sauberen Beamten, sie haben
      es zu mir gesagt...Aber die 2 Polizisten stritten weiter hin ALLES ab... ?(

      Am Rande zu erwähnen: Es war einen öffendliche Verhandlung und es saßen 2 Schulkassen im Saal... :!:

      Dann fragte mein Anwalt noch mal nach, ob ich nach der Kontrolle mit meinem Roller nach Hause fahren
      durfte oder nicht:!: :?: Die 2 Beamten verneinten es zum x male...ok meinte dann mein Anwalt, da ist ja
      noch ein Zeuge , der kann die Aussage meines Mandanten ( also von mir ) aber festigen, dass er die
      Wahrheit gesagt hat,,, :D Die 2 Polizisten schauten sich NUR Kopfschütteln / fragend an ?(

      Der Richter rief / bat den BMW Fahrer in den Saal und der BMW Fahrer sagte dann aus:

      Er stand mit seinem PKW in der Mitte der Straße LINKS der Polizeiwagen und RECHTS ein Roller Fahrer
      und alle hätte zu gleicher Zeit grün gehabt und fuhren auch alle los... :thumbsup: Zu der Kontrolle vorher,
      konnte der BMW Fahrer nichts sagen, aber er sagt noch anschließend; wenn doch der Rollerfahrer
      keine gültige Fahrerlaubnis hatte bei der Kontrolle, warum durfte er dann noch der Kontrolle
      weiter fahren, dass verstehe er nicht so ganz... ^^ Somit waren die 2 Beamten der LÜGE überführt :!:

      Mein Anwalt meinte dann: Das mein Mandant mit einem manipulierten Fahrzeug unterwegs war steht aus
      Frage, er hat aber von Anfang an die Wahrheit gesagt und nicht verschwiegen... :!: Der Richter überlegte
      kurz und sagt dann, das Urteil :!: Ich musste 292.-€ bez. weil ich halt mit einen frisierten Roller on Tour war :!:

      Aber Str8Darkside das sollte mir eine Lehre gewesen sein... :S Ich habe den Roller dann verkauft so wie er war
      und habe mir dann einen NEUEN Vorführ Roller ( unfrisiert ) gekauft und fahre ihn bis heute auch unfrisiert,gelle :thumbup:

      Man sollte aus Fehlern lernen ;) Der eine oder der andere brauch auch noch den 2. oder 3.Fehler um es zu kapieren :!:

      Gruß der Volker,,, :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    • Ja leider kann man da echt Pech haben mit den Bullen. Ich hab auch viele Kollegen die schon Anzeigen bekommen haben und auch ein paar die 3 oder mehr haben. Ich wurde allerdings noch nie gepackt und ich fahre seit Februar 2012 :D Bin schon RS2 gefahren und jetzt habe ich ein Suni R dran. Meine Schule steht neben der Polizeiwache und ich bin bis vor kurzem noch fast jeden Tag mit meinem Roller unterwegs gewesen(Jetzt nicht mehr Führerschein und so). Das ist halt alles glückssache. Wenn du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist haben die dich...
    • Hab ende mai ne anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis bekommen, weil die mofatasche ab war. Jedoch haben mich (wie auch bei volker) weiterfahren lassen trotz fehlender Fahrerlaubnis :P als ich dann mit meiner mum beim verhör war, haben wir darauf bestanden, das dieser vorfall mit in den verbehmungsbericht kommt ! Seit dem hab ich nie wieder was davon gehört, noch nicht mal post bekommen. Frage mich jetzt ob das nun eingestellt wurde oder ob diese 2. anzeige noch offen ist ?(
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x

    Open Modal