Mein Jahr 2k14

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mein Jahr 2k14

      Ja ich meld mich dann mal wieder :D
      Vllt habt ihr ja Zeit und lust euch durchzulesen was mir letztes Jahr alles wiederfahren ist und was ich alles erlebt habe :) Wenn ja wünsch ich euch schon mal viel spaß dabei :)


      Alles begann Weihnachten 2013 wo ich meine Jetforce bekam :D mega paket welches zu einem kleinem Paket wurde und nur der schlüssel drin war hab mich gefreut wie ein kleines Kind :3 So gleich im schicken Anzug zur Garage und gleich gefahren :D war einfach ein hammer gefühl :) Lappen gleich im Januar mit Null fehlern bestanden und gleich drosseln lassen und los gejuckelt . Dann folgte naja eine schöne aber auch sehr schlechte Zeit die mir eine lehre war :/ Hab falsche freunde gefunden die mich eig nur ausgenutzt haben und hinter meinem Rücken verspottet haben einer war auch ziemlich Kriminell etc. Schlussendlich war die folge das ne anzeige ins Haus kam wegen schwerem Diebstahl...bin also da hin und mir viel ein stein vom herzen als der Polizist meinte ist sollte nur als Zeuge aussagen sollte und es eig keine Anzeige war (danach kam auch nix mehr ). Aber as war mir ne ziemlich krasse lehre bin extrem auf die schiefe bahn geraten und hab nach dieser Sache sofort den Kontakt abgebrochen und wollt nie wieder was mit ihnen zu tun haben :) Dann hab ich über Fb Senshix kennengelernt aus nem blöden zufall :D Bin eines Tages beim Supermarkt vorbei gefahren hab dort ne Weiß orange Jetty gesehen :D und naja bei usn in der FB gruppe aus Kiel gabs auch so eine hab ihn angeschrieben war er aber NICHT aber trotzdem haben wir usn getroffen und daraus is ne mega Freundschaft geworden <3 So gings ne Zeit lang weiter Gepfuscht spaß gehabt Sommer genoßen :3 Wurde einmal gepackt mit 80 in der 30er zone hatte aber viel glück nur ne verwarnung :D und ein zweites mal war ich mit nem bekannten langsam aufm fahrradweg unterwges :D wurden angehalten haben aber nicht gefragt ob wir nun gedrosselt sind -.- wollten uns nur drauf aufmerksam machen das wir auf der falschen seite fahren :D naja Puls auf 9000 aber gut sonst gab es keine weiteren aktionen :thumbsup: Ne Zeitlang später kam ich über die Community mit Speedstar in kontakt haben ne weile geschrieben und paar wochen später stand er bei auf der matte xD hab so mega gestottert und war so überwältigt :love: einfach aus dem grund weil er und sein Projekt immer das mega vorbild für mich waren und sind :) langsam ging das Jahr um und aus 2 internetbekanntschaften wurden die besten Freunde meines Lebens :) bin einfach mega dankbar für alles und auch meiner Familie weil ohne meine Jetty hätte ich alles nie erlebt und hätte mir auch nie so viel wissen angeeignet :thumbup: Silvester war Speedstar bei mir haben einfach mal durchgezockt und waren böllern und so startete ein neues Jahr 2015 :D
      Einfach nur wegen so nem blöden Roller hab ich letztes Jahr so viel erlebt wie nie in meinem Leben zu vor im negativen wie auch im positiven :rolleyes: Und ich bereue es nicht meinen mofa lappen gemacht zu haben viele halten es ja für dumm bzw allgemein mofa für unnötig ,Thema 125er fahrer und so aber eig gings mir nie um die 25kmh einfach diese Szene und ein Hobby zu haben sein Geld nicht für Alk oder Zigaretten auszugeben Freunde zu finden die ich davor nie wirklich hatte war für mich genugtuung genug .Es war wirklich das schönste Jahr meines Lebens und 2015 soll nochmal alles besser werden :thumbsup: Und ich Freu mich einfach schon jetzt auf den Sommer :D
      Das war mein 2014 :love:

      Was mich aber noch interessiert was habt ihr so erlebt ? was habt ihr vllt eurem Roller alles naja zu "Verdanken" ? :) schreibts in die Kommis


      Stay Tuned und Lg BlueJetforce :)
      Bilder
      • jetty.jpg

        134,48 kB, 640×960, 19 mal angesehen
      • alte zeiten.jpg

        273,54 kB, 2.048×1.024, 25 mal angesehen
      • grenzgänger.jpg

        112,66 kB, 640×960, 26 mal angesehen
      • jetforce 8.jpg

        565,87 kB, 2.048×1.536, 19 mal angesehen
    • Johoho :D Ja ja der "kollege hinterfotzig" war das würde Monte sagen.
      Ich kenn das Ja. hatte ja so anfangs wo ich als user herkam, auch solche leute. Manchmal brauchts das auch (so dumm es auch klingt) das man die Richtigen findet ;)

      Jau Silvester war nice und allgemein ja 2015 wird Hammer.

      Was hab ich der Commu zu verdanken ?
      so ca 75% meines Wissens über die Marterie Rolle, Hammer Leute kennengelernt (dich , senshix , ENTON, und wie sie nich alle heißen :D )
      Achja allgemein das Interesse an ner Jet auch (wo ich auf rollersuche war , noch vor dem machen des lappens) und ja :D
      Vorallem auch das ich jetzt High End fahre verdanke ich einem (Ex-)Mitglied :)
      Allgemein was hat mir der Roller so positives eingebracht?
      Ein geiles Hobby, wie gesagt geile Leute, Einfach ein Gutes gefühl :D
      Und da isses mir auch egal wenn mich leute fragen warum ich das ganze mache. Ganz einfach: Der Rekord muss fallen !
      Außerdem machts aufbauen einfach spaß genauso wie das fahren.
      Ceee ya SaWe 15 :D
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • BlueJetforce

      Hallo
      BlueJetforce
      Hallo alle zusammen,
      zu den mega super geschriebenen Text von
      BlueJetforce muss ich UNBEDINGT auch etwas schreiben,,, ;)
      Du hast Recht, man kann schnell in falschen Kreisen kommen... :!:
      Ich habe über 25 Jahre als ehrenamtl. Jugendbetreuer gearbeitet
      und auch die Höhen, Tiefen und Nöten von so manch einem Jugendlichen
      live mitbekommen... :!: Aber wenn man erst in so einem Kreis ( nicht
      gute Freunde ) rein gekommen ist, ist es auch nicht immer leicht da wieder
      raus zu kommen, wenn alles schief läuft... ?( Denn der Gruppenzwang
      ist oftmals so hoch, dass es einen immer wieder zu den ( nicht guten Leuten )
      zieht,,, :( Aber wenn Du es dennoch geschafft hast, sich von "diesen Leuten"
      zu trennen,dann ist das schon mal HAMMER GUT...und es FREUD mich,,, :thumbup:

      Den speedstar2011 / Alex habe ich auch live kennen lernen dürfen... :thumbup:
      Ich finde ihn auch HAMMER SUPER NETT von seiner Art her und er hat auch
      SEHR VIEL Fachwissen, was Roller und Co. angeht, vom Alex könnte man
      auch noch viel lernen... :D Man kann alt sein wie eine Kuh,man lernt immer
      noch was da zu... :rolleyes:


      Aber weist Du was BlueJetforce,
      es gehört schon viel Mut, diese hier im Forum zu schreiben und auszudrücken,
      seiner Gefühle,,, da ziehe ich den Hut vor Dir und mache einen Kniefall... :thumbsup:

      Für Deinen HAMMER SCHÖNEN & STILVOLLEN Text bekommst Du von mir 7 * * * * * * * Sterne... :thumbup:
      7 Sterne ist meine persönliche Höchstauszeichnung für GUT geschriebene Texte und Bilder... :thumbup:

      Du musst auf Deiner Weise ein außergewöhnlicher Mensch sein und ich denke, dass Du auch Dein
      richtigen Weg im Leben finden wirst, davon bin ich auch überzeugt,,, gelle ,,, :thumbsup:

      Aber eine Bitte hätte ich noch an Dich BlueJetforce... :!: 1x mit Dir und Deinen jetzigen FREUNDEN
      mit den Roller durchs schöne Kiel fahren,wenn es geht im Frühjahr / Sommer 2o15... gelle ... 8o

      Gruß der Volker,,, :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    • Vielen Dank für dein Kommi Volker :) ja waren schelchte Kreise damals haben mich naja mehr oder weniger zu Kriminellen sachen bewegt die ich eig nie wollte haben mich dazu gebraucht mal zu rauchen (is aber vorbei) und ja es waren Leute die nru einen Ausnutzen wollten :/ Und bei Alex haste recht ich seh ihn jetzt glücklicherweise öfter und er is einfach ein Freund auf den man sich verlassen kann :love: Nohomo natürlich .Und durch Kiel zu fahren :D na Klar können wir machen wobei ich bezweifel das Alex seine Jetty hier bewegen wird xD Aber würd mich echt freuen


      Gruß Mike
    • Der Asphaltschleifer schrieb:

      Den speedstar2011 / Alex habe ich auch live kennen lernen dürfen... :thumbup:
      Ich finde ihn auch HAMMER SUPER NETT von seiner Art her und er hat auch
      SEHR VIEL Fachwissen, was Roller und Co. angeht, vom Alex könnte man
      auch noch viel lernen... :D Man kann alt sein wie eine Kuh,man lernt immer
      noch was da zu... :rolleyes:
      Dankeschööön :) War aufn SaWe nur etwas sehr gereizt vlt hätte ich mich dir auch einfach annehmen sollen da du dich ja gerne mit problemchen anderer auseinandersetzt (nicht nur beruflich) aber da du es so geschrieben hast denke ich mal du hast es sogar bemerkt :)

      BlueJetforce schrieb:

      wobei ich bezweifel das Alex seine Jetty hier bewegen wird xD
      Daaas wird sich zeigen ^^ wenn gehts halt mitm Auto hinterher oder ich fahr mal die von Janis :D
      KORREKT! :D

      Was man zum Volker noch sagen muss: Er ist einfach mal der hilfbereiteste den man kennen darf. Außerdem gibt er gute Ratschläge auch fürs Leben und schickt einem jedes Jahr ne Karte zu dne Feiertagen :D Das nenne ich noch echte Community. Was es leider selten gibt.
      Achja Volker das nächste mal bin ich auch endlich mal mit richtiger Schutzkleidung unterwegs :D Handschuhe und Stiefel sind schon da :D
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()

    • Echt schöne Texte hier das lässt doch das herz eines roller fahrer höher schlagen aber ich habe eine frage Kommt ihr alle aus der nähe von Kiel ? Weil ich hier bei mir keine jetty Fahrer kenne und ich komme aus kappeln an der schlei? Würde mich über nen paar nette neue Bekanntschaften freuen :thumbsup:
      Grüße Rakos771/Benni :thumbsup:

      ---

      Jetforce :love: