Guten Tag

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Guten Tag. Hoffe mir kann jemand helfen und hat Ahnung! Nur Kommentare die mir weiterhelfen. Und zwar habe ich einen Peugeot jetforce tsdi bj 2003.Ich habe mein jeti umgebaut auf einen anderen Rahmen und musste halt alles abbauen und auf dem anderen wieder dran bauen.Ich weiß nicht ob ich alle kabel vom Kabelbaum richtig dran gemacht habe da ich mir das nicht so gemerkt habe und habe mich da ein bisschen überschätzt. Kommen wir zu meiner frage.ein kollege von mir hat beide Kabel von der Batterie falsch dran gemacht so das eine der beiden Sicherungen kaputt gegangen ist die ich aber wieder durch eine beue ersetzt habe aber leider springt meine Jeti nicht mehr an Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das ich vielleicht ein Kabel oder sonst was falsch dran gemacht habe oder mein Steuergerät kaputt gegangen ist. Auf meiner Tachoanzeige leuchtet seitdem auch ein Rotes Licht durch gehend mit einen k abgebildet. Per e Starter geht alles aber geht nicht an.kann mir da einer weiterhelfen? wenn es am Steuergerät liegen würde könnte ich mir denn einen anderen gebrauchten kaufen und dran machen?vielen dank.
    • Dann ist das tsdi also Einspritzer kein c-tech vergaser
      Guck mal ob die rote lampe oben neben dem Knopf leuchtet wenn ja dan ist das das selbe Problem wie ich hatte wegfahrsperre.
      Wenn du zu nem Händler gehst wird der dir sagen 450€ neues Steuergerät+Wegfahrsperre und Schlosssatz
      Lösung ca. 40-50€ Steuergerät von nem aprilia sr50 ditech (also auch einspritzer) oder vom Piaggio NRG Purejet(gucken das es ein philips Steuergerät ist und der Stecker unten gleich ist)
      Vorteil: Günstig und keine lästige Wegfahrsperre
      Nachteil: Steuergerät aprilia kein Drehzahlmesser, Piaggio Temperatur Anzeige steht die ganze zeit auf max (gibt aber Temperatur anzeigen nachzukaufen)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal