Benzin läuft aus

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Benzin läuft aus

      Hallo alle zusammen!
      Hab ein blödes Problem: Mein Jet verliert Benzin, weil ein Schlauch anscheindend locker sitzt. Da ich keine Ahnung hab wie man das Teil nennt, in dem der Schlauch mündet, beschreibe ich einfach mal, wo dieses Teil ist: Es befindet sich unter dem linken Trittbrett und zwar weiter hinten :D Ich bin mir sicher, dass es eins der beiden Schläuche ist, weil ich diese schon zwei mal drangedrückt hatte und dann kurze Zeit (paar Stunden) kein Benzin mehr tropfte. Habe dafür auch das Trittbrett abgeschraubt. Ich möchte nur wissen, wie ich den Schlauch wieder befestige, also neue Dichtung? Wo bekomm ich die? Ist es einfach, die zu befestigen?
      Danke im Vorraus! :)
      R1 R1 O R2 > < > < > < ; Problem gelöst :rolleyes: ---
    • Danke für die Antworten! Habe Schellen gekauft und zuerst am Unterdruckschlauch eine neue befestigt. Da jedoch die Benzinpfütze am nächsten Morgen noch größer war, der Unterdruckschlauch aber nun festsaß, habe ich noch den Benzinschlauch neu befestigt und jetzt läuft nichts mehr aus. Jedoch konnte ich danach noch mit dem Roller meines Bruders an die Tanke, weil ich keinen Behälter hatte, in den ich das Benzin reinlaufen lassen konnte und auch nichts passendes für die Schlauchöffnung. :D

      Nochmal kurz: Danke für die Hilfe, hat alles geklappt.
      R1 R1 O R2 > < > < > < ; Problem gelöst :rolleyes: ---
    x

    Open Modal