Jet Force 125 EFI Anfahr Problem Durchzug schlecht ,klackern aus Variokasten, Schlechte Gasannahme

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force 125 EFI Anfahr Problem Durchzug schlecht ,klackern aus Variokasten, Schlechte Gasannahme

      Ich hab euch hier 2 Videos hochgeladen, wo man das Problem recht gut erkennt.

      Symthome:

      Schlechte/Verspätete Gasnannahme/Drehzahl sinkt beim Beschleunigen-steigt bei Geschwindigkeit, bei 115 kmh hat er volle 9500 U Min, klackern aus dem Variokasten/Problem wird bei steigender Temperatur des Motors intensiver
      Beschleunigungsdrehzahl nur bei 7500-8000 bei 0-80 kmh , dann steigt sie langsam

      Vario ist okay , mitsamt Gleitschuhen und der Steigscheibe, Keilriemen hab ich 3 neue durch mit allen selbige probleme. Kupplung habe ich auch neu sowie die Glocke , kein Unterschied... Verzweifle langsam...

      Ich gebe hier millimeter für millimeter ganz langsam mehr Gas
      , schaut mal wie nervös der loszuckt anstatt samft anzufahren




      Bin dankbar für jede Hilfe, mfG Gioy
    • Habe alle Teile.nochmals durchgetauscht , verschiedenste Keilriemen , Vario / Kupplung neue GDF, kein Unterschied , hab jetzt ein 18,0 x 843 drinne, hatte mir erhofft, dass durxh die geringere Endübersetzung bisschen flotter am start ist, aber nichts... kann jetzt nur noch miz Vollgas losfahren, mit ca 5000 umdrehungen, schlechter als ne 2.5ps mofa....


      dieser roller fickt mein kopf
      ,