von Zivil erwischt :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • von Zivil erwischt :D

      Ja ähm eig. wollt ich nur einen tipp geben ...
      Heute wurd ich das erste mal angehalten :D ja von ner Zivilstreife wie ich mit 70 gejuckelt bin ... so weit so gut ich halt an der blöde Golf hinter mir
      kommt der Typ zu mir zeigt mir stolz seine Marke nd verlangt die Papiere :P alle klar Papiere schön ordentlich dabei gehabt ABE für den ZX-R pott auch
      so kommt das Weib dazu der Typ kontrolliert in der zwischenzeit die Papiere ....Sie fragt mich was die Kiste läuft ich sag ihr so ja knappe 75...so fragt mich wieso ich das mache ...ganz wichtig denk euch was logisches aus was was leicht nachzuvollziehen ist... ich sagte ihr ich hatte vor kurzen einen beinahe umfall mit nem LKW weil mich dieser überholen wollte weil ich so langsam war... gut konnte sie verstehen alles klar sie fragt mich ob ich drogen oder so genommen hatte und ich meinte ne nie kontakt mit sowas gehabt weder mit Alk noch TAbak oder so alles klar die bereden sich so kurz nach 5 min kommen beide wieder.
      Sie wollte das ich die drossel einbaue und wenn sie mich noch einmal sieht wird sie mich anhalten etc. dann meinte sie sie drücken nochmal beide Augen zu
      und haben wichtigeres zu tun.
      Was ich euch eig. sagen wollte verschafft euch einen guten Eindruck lügt nicht übertrieben bzw. so doll das man es euch nicht abkauft seid nett und höflich habt die Papiere ordentlich und am besten auch ALLE hätte ich die ABE nicht müsste ich bestimmt vorzeigen ...es bringt nichts abzuhauen danach könnt ihr euch sowieso nicht mehr blicken lassen weil euer roller bekannt ist und bevor euch Zivi anhält hat er euer KEnnzeichen sowieso die Bullen sind nicht dumm also haltet an und Siet nett ich merk es selbst ich bin ohne Anzeige oder irgendwas anderes da rausgekommen auch wenn die mich jetzt im Auge haben :D

      Ich hoffe ich konnt euch helfen eig. wollt ich das nur los werden :)
      Viel glück euch weiterhin


      LG und Stay Tuned euer Mike
    • Nice :D


      Ich hoffe da eigentlich immer nur dass ich auch mal so "glück" haben werde und mich auch gut anstelle wenn mir sowas passiert ^^
      Hatte mir eig. vorgenommen immer was von "mehr Spritverbrauch" oder "will im Straßenverkehr mithalten" zu sagen , aber das mit dem Unfall ist ja auch ne ganz gute idee 8o


      Noch nie in Kontakt mit Alk ? Haben die dir das abgekauft xD ?
      Würde einem doch kein Bulle glauben wenn man da steht und sagt man hat noch nie alkohol getrunken 8| :thumbsup:


      mfg
    • Na dann werd ich mir mühe geben :P

      Wurde noch nie angehalten weil ich relativ unauffälig bin .. is halt der nachteil wenn man auf nummer sicher geht , dass man optisch nich viel machen kann.
      Die bullen bei uns halten irgendwie nur die optisch getunten an :O wobei ich soo gerne was dran machen würde :thumbdown: aber dafür dann 30 zu fahren is es mir auch nicht wert ^^

      Naja Danke für den Tipp , schadet ja nie wenn man zum Thema ausreden nen bisschen was dazu lernt :D


      mfg
    • BlueJetforce schrieb:

      Also ich hab bis lang an meiner jetty so gut wie nur optik tuning betrieben :D nix mit ori und damit wurde ich seit januar das erste mal angehalten :) am ende kann es dir egal wie viel optisch drann gemacht wurde wenn die kiste nur 30 fährt können die dir mal die kimme lutschen
      Ja , aber ich fahr halt lieber entdrosselt als 30km/h und optisch getunt :D (also wenn ich deine aussage jetzt richtig verstehe ? :D ) jetty sieht ja auch ori nich schlecht aus :) , aber naja mal sehen villeicht kann ich mich ja irgendwann nichtmehr zurückhalten :P

      mfg
    • :D optisch ist jetty immer geil :P aber ich mag meine jetzt lieber als ne originale :D kannt ja in meinen bildern sehen :) ich kenn einen der fährt komplett offen aber ori hat inzwischen 2 anzeigen xD manchmal ist auffälligg nicht schlecht :) dieses weib von der zivil streife hat mich heute gefragt wo denn mein Nitro knopf ist xD heize so viel du kannst aber übertreibs nicht und bau bloß keinen unfall sonst bist ganz am arsch wegen versicherung ....aber sonst man baut keine Vögel (drosseln gibt es auch als Vogel) in seine Vario ein ist ja tierquälerei :D
      [list][/list]
    x

    Open Modal