..und ich stell mich auch vor ;)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ..und ich stell mich auch vor ;)

      Heyho Leute ,
      ich heiß Justin und bin jetzt 14 Jahre alt und werde am 3.2.2015 dann 15 Jahre.
      Meine Hobby's sind : Schrauben , Benchen , Rechner zusammenstellen etc. , Roller abstimmen bei Kollegen usw. ( alles was das Rollerherz begehrt )
      Fahre seit ich 10 Jahre alt bin Quad ( 1. Maxxer 50 , 2. KFX 300 , 3. can-am Renegade 500 )

      Ich fahre einen "alten aber feinen" Piaggio Zip SSL25 ( totgedrosselt )
      Habe mich zum Roller anstecken lassen durch meinen Kollegen wo ein Speedfight 2 AC fährt :D
      Eine Kollegin hat mal nen Foto reingesendet ( JetForce ) und sagte das das ihr Roller ist. Ich wusste bisdahin nicht das es ein Jetty war ( hab gedacht der 3er Speedy ) aber meine Kollegen korrigierten mich :D Seitdem ist das auch ein "Traumroller".

      Werde meinen Piaggio vom aussehen original lassen , bin dann sehr unauffällig.
      Habe mir hier erstmal im Forum einen speedlimiter ergattert. Hoffe das klappt alles.

      Verbauen möchte ich erstmal :
      Dr.Evo / Trophy 70ccm oder 50ccm
      Offener ASS
      17,5er Dellorto
      Luftfiltereinlage

      Wird ein tolles Setup , wird sich auch gut fahren. Kann man bestimmt gut Handlen ;)


      Hab eigendlich schon zuviel gelabert , hoffe ihr nimmt mich mal auf obwohl ich keinen Jet besitze :D


      Greetz ,
      Justin
      legal - illegal - scheißegal ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal