Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also wenn ich am fahren bin und dann Vollgas gebe gibt er das auch aber halt nur so für paar Sekunden so ca. 12 bis 20sek.
und danach gibt er halt kein gas mehr und bremst ab wie bei einer Motorbremse , wenn ich dan weiter gas gebe geht der auch aus aber wenn ich mit dem gas kurz spiele
oder einfach nur von gas gebe kann ich nach paar sek jenachdem wielange ich warte länger oder kürzer weder Vollgas geben bis das sympthom wieder auf taucht.
Ich hoffe man wversteht was ich meine bzw wie ich es mein ich weiß nur nicht wodran es liegt.
Mein Setup:
Zylinder: Malossi 70ccm Sport
Vergaser: DellOrto 17.5 Düsen Zwischen 82-65 Probiert bei größerer Düse kommt das Sympthom schneller
Kupplung: Malossi Delta Clutch
Kupplungsglocke: Malossi Wing Bell
Variator: Malossi Multivar 6,5gr
Membran: Malossi Carbon Membran
Auspuff: Tecnigas Rs70
Luftfilter: Ori
Getriebe: Ori
Kurbelwelle: Ori
PS: Mir kommts vor als wenn der zu wenig benzin kriegt und sich die schwimmerkammer schneller leer als sie befüllt wird
oder kann es sein das ich den ori Luftfilter noch bearbeiten muss also löcher rein machen muss weil es mir vorkommt als wenn es bisl besser wird wenn ich den schnorchel abnehme aber ist halt trotzdem noch da.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also wenn ich am fahren bin und dann Vollgas gebe gibt er das auch aber halt nur so für paar Sekunden so ca. 12 bis 20sek.
und danach gibt er halt kein gas mehr und bremst ab wie bei einer Motorbremse , wenn ich dan weiter gas gebe geht der auch aus aber wenn ich mit dem gas kurz spiele
oder einfach nur von gas gebe kann ich nach paar sek jenachdem wielange ich warte länger oder kürzer weder Vollgas geben bis das sympthom wieder auf taucht.
Ich hoffe man wversteht was ich meine bzw wie ich es mein ich weiß nur nicht wodran es liegt.
Mein Setup:
Zylinder: Malossi 70ccm Sport
Vergaser: DellOrto 17.5 Düsen Zwischen 82-65 Probiert bei größerer Düse kommt das Sympthom schneller
Kupplung: Malossi Delta Clutch
Kupplungsglocke: Malossi Wing Bell
Variator: Malossi Multivar 6,5gr
Membran: Malossi Carbon Membran
Auspuff: Tecnigas Rs70
Luftfilter: Ori
Kurbelwelle: Ori
PS: Mir kommts vor als wenn der zu wenig benzin kriegt und sich die schwimmerkammer schneller leer als sie befüllt wird
oder kann es sein das ich den ori Luftfilter noch bearbeiten muss also löcher rein machen muss weil es mir vorkommt als wenn es bisl besser wird wenn ich den schnorchel abnehme aber ist halt trotzdem noch da.
Mitlerweile keine jetforce mehr sondern eine aerox
Setup:
Zylinder: stage 6 sport pro mk2
Membrane: Malossi Carbon
Auspuff: stage 6 pro replica
Vergaser: 19mm (HD: 90)
Kupplung: Malossi Delta Clutch ( Gelbe federn volle vorspannung)
GDF: Stage 6 Mittlere Härte
Riemen: Stage 6
Wandler: noch ori
Variomatik: Malossi Multivar
Riemenscheibe: noch ori
E-Wapu
Ansaugstutzen: ori
Luftfilter: ori entdrosselt
Setup:
Zylinder: stage 6 sport pro mk2
Membrane: Malossi Carbon
Auspuff: stage 6 pro replica
Vergaser: 19mm (HD: 90)
Kupplung: Malossi Delta Clutch ( Gelbe federn volle vorspannung)
GDF: Stage 6 Mittlere Härte
Riemen: Stage 6
Wandler: noch ori
Variomatik: Malossi Multivar
Riemenscheibe: noch ori
E-Wapu
Ansaugstutzen: ori
Luftfilter: ori entdrosselt