Verriegelung des Lenkschlosses

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Verriegelung des Lenkschlosses

      -Vorsicht Anfänger - :thumbsup:

      Hallo liebe Community ,
      bin seit ein Paar tagen nun auch stolzer besitzer einer JetForce Darkside :D .
      Jetzt ist mir beim ersten abstellen vor der schule aufgefallen das ich überhaupt nicht nachgedacht habe wie ich ihn den "abschliessen" sollte ...

      Dabei fiel mir auf dass ich den schlüssel garnicht auf "Verriegelung des Lenkschlosses" ( Wie es so schön in der Bedienungsanleitung steht :thumbsup: ) stellen kann :S ... hab ich natürlich vorher nicht drauf geachtet ....


      Das ganze sieht bei mir in der Bedienungsanleitung so aus ->
      Nummer 18 habe ich auch nicht , öffnen des Sattels ist bei mir direkt am Helmfach ... mein problem ist halt dass ich nicht bis zu nummer 19 Drehen kann ...... nur bis "zwischen 16 & 19" also irgendwo in der mitte .. schlüssel abziehen geht da aber auch nicht ?( ...


      Jemand ne idee warum ? oder bin ich einfach nur zu blöd und die frage ist unnötig ? :whistling: :S




      Wurde mich freuen wenn mir da jemand was sagen könnte :thumbup:
    • PinkStreetfighter schrieb:

      Lenker nach links lenken und bisschen "vor und zurück bewegen" zugleich den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn von 16 nach 19 drehen, dann sollte das Schloss Problemlos funktionieren? :)

      Hast du ihn neu oder gebraucht gekauft?
      WooooW .... Danke .... :D :whistling: ...... Komme mir echt grade wie der größte idiot vor ....hat funktioniert ... :pinch:

      Hahahahahahahaha, mann bin ich blöd :D :whistling: :|




      btw. isn gebrauchter , aber nicht von ner Privatperson sondern von nem Händler der halt gebrauchte abkauft , die restauriert und dann weiterverkauft :thumbsup: