Hattet ihr schonmal so ein Erlebnis/Unfall?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hattet ihr schonmal so ein Erlebnis/Unfall?

Hey Leute , am Montagabend bin ich und mein Kollege durch so nen abgelegenen Weg gefahren der ziemlich holprig ist (Bodenschwellen ohne Ende) . Naja und dann rannte mir auf einmal nen scheiß Hase vorm Roller ich wollte abbremsen aber bin dabei durch so ne dumme Bodenschwelle gefahren und es hat mich voll weggehauen . Bin dann halt voll richtung Graben ....

Der Lenker hing halt voll fest dann haben wir den Roller rausgezogen (hab nicht bemerkt durch das Adrenalin das mein Handgelenk so weh tat) Der Roller ist aber dann auch auf der anderen Seite zerkratzt also beim rausziehen nun habe ich auf beiden Seiten Kratzer .

Meine Frage ist nun kann ich das der Versicherrung melden ?

Teilkasko versichert und hat noch 1 Jahr Garantie.

Danke im Vorraus.
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=8732

Yasuni R zu verkaufen ! :)

one love, Jetforce ! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JTFRCE ()

• wie mein vorredner gesagt hat das kannste deinem dad verzählen wenn er früher auch mofa bzw 2 rad gefahren ist hat er sich bestimmt auch hingelegt passiert halt
      so nun zur versicherung bei den meisten versicherungen ist es so das man bei unfall bzw schaden eine selbstbeteiligung von 150€ hat bei entwendung des fahrzeugs ( betrifft nicht die haftplicht nur die teilkasko) sind es 300€ so nun zu deinem schaden wie viele teile sind verkratzt bzw kaputt kannst ja mal bei streetlights.de/Roller_50ccm/P…/Originalteile/index.html mal nach schauen was alles kostet
      mann kann es ja der versicherung melden aber aufpassen imma ehrlich bleiben man darf nur die polizei anschwindeln den so eine versicherung merkt sich alles denn wen du iwann ein auto hast und bei der versicherung bist kann es gut sein das du mit der versicherungszahlungen hoch gehst da du vor zeiten mal die versicherung bescheißen wolltest

mfg xil3q3ndix :thumbup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^