2. Anzeige :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 2. Anzeige :(

      hi zusammen,
      bin gestern ganz normal aufm weg zum garten gefahren und auf einmal fährt ein blauer astra ganz nah an mir (viel zu nah) und die kelle rausgehalten (hätten mich fast mit erschlagen). naja dann kam das gespräch zustande. die waren verdammt arogant und waren so wie einige sie wohl kennen.

      B1: guten tag, prüfbescheinigung und papiere bitte
      I: ok, sind die zivil ? kann ich mal bitte ihren ausweis sehen, nur um sicher zu gehen ? (zeigten dann ihren ausweis)
      B1: der grund warum wir sie angehalten haben, war ihre fehlende mofatasche ! wo ist die denn ?
      I: die ist hier im helmfach (hab die rausgeholt). die wurde mir heute beim einkaufen abgerissen und ich hatte keine chance die dranzumachen.
      B1: ja das ist schlecht für sie, die steht in ihren papieren drin und vor allem warum ist in der tasche kein plastikring drin ?
      I: was für ein plastikring ?
      B1: der verhindert, das sich ja jemand draufsetzten kann
      I: mhh komisch noch nie was von gehört, aber ich kann versuchen die tasche iwie an den sozius zu klemmen.
      B1: ja aber der plastikring fehlt !
      B2: sonst tu da doch einen ziegelstein rein (diese aussage war die kirsche auf der torte)
      B1 und B2 gingen rein um alle papiere zu checken, nur als die mich nach dem perso gefragt haben, wusste ich es im prinzip schon das es mehr gibt. dazu sei gesagt das der perso seit 2 wochen abgelaufen ist, die aber nix gemerkt haben.
      B1: so wir haben jetzt eine anzeige geschrieben, sie werden post bekommen, trotz alledem noch einen schönen tag.
      I: ebenso, der "schöne tag" ist durch sie jetzt für die tonne !!!!!!!

      wie dreckig müssen eig menschen sein um sowas zu machen ???? :cursing:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Versteh sowas nicht. Entweder ich mach halt die kack Tasche hin was solls. Oder ich mach den Autolappen mit 17 bist ja laut Profil 17...

      Also was soll das rumgeheule und dann immer alles auf die Bullen schieben. Klar gibts welche die das durchlassen, aber wenn da halt irgendeiner der das Sagen hat, dass die da hin muss dann musst dich ahlt entweder dran halten oder mit den Konsequenzen rechnen.
    • Aha... schrieb:

      Versteh sowas nicht. Entweder ich mach halt die kack Tasche hin was solls. Oder ich mach den Autolappen mit 17 bist ja laut Profil 17...

      Also was soll das rumgeheule und dann immer alles auf die Bullen schieben. Klar gibts welche die das durchlassen, aber wenn da halt irgendeiner der das Sagen hat, dass die da hin muss dann musst dich ahlt entweder dran halten oder mit den Konsequenzen rechnen.
      ja nur es wundert einen schon wenn man 7 kontrollen ohne tasche übersteht und es erst bei kontrolle nr 8 auffällt
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

      Aha... schrieb:

      Versteh sowas nicht. Entweder ich mach halt die kack Tasche hin was solls. Oder ich mach den Autolappen mit 17 bist ja laut Profil 17...

      Also was soll das rumgeheule und dann immer alles auf die Bullen schieben. Klar gibts welche die das durchlassen, aber wenn da halt irgendeiner der das Sagen hat, dass die da hin muss dann musst dich ahlt entweder dran halten oder mit den Konsequenzen rechnen.
      ja nur es wundert einen schon wenn man 7 kontrollen ohne tasche übersteht und es erst bei kontrolle nr 8 auffällt

      Ja dann müsstest du den sagen warum die anderen nix gesagt haben?`oder einfach mal sagen das TÜV auch dazu nix gesagt hat , dann dürften die dir eig. garkeinen Anzeige geben.
    • Son Goku schrieb:

      turboforce schrieb:

      Aha... schrieb:

      Versteh sowas nicht. Entweder ich mach halt die kack Tasche hin was solls. Oder ich mach den Autolappen mit 17 bist ja laut Profil 17...

      Also was soll das rumgeheule und dann immer alles auf die Bullen schieben. Klar gibts welche die das durchlassen, aber wenn da halt irgendeiner der das Sagen hat, dass die da hin muss dann musst dich ahlt entweder dran halten oder mit den Konsequenzen rechnen.
      ja nur es wundert einen schon wenn man 7 kontrollen ohne tasche übersteht und es erst bei kontrolle nr 8 auffällt

      Ja dann müsstest du den sagen warum die anderen nix gesagt haben?`oder einfach mal sagen das TÜV auch dazu nix gesagt hat , dann dürften die dir eig. garkeinen Anzeige geben.
      den spruch konnte ich nicht ziehen da sie mir ja an dem tag "abgerissen" wurde
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • was meinst wie ich reagiert habe, als es feststand das es ne anzeige gibt, gab es auch keinen grund für mich mehr freundlich zu sein. angeblich gibt es ja ein riesen mangel an beamten. die praxis zeigt allerdings immer das gegenteil :!:
      das problem hier ist : die hören einem nicht zu und ziehen ohne gnade ihr ding durch, um ihrem chef gute zahlen präsentieren zu können.
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • sorry aber ich finde das rumgeheule wenn jemand ne anzeige bekommt langsam echt lächerlich :D

      wenn man weiß dass der eigene roller nicht ganz legal ist, warum wundert man sich dann wenn man ne anzeige bekommt?
      natürlich darf es nicht sein dass sie einen sinnlos anmaulen oder respektlos sind, aber das ist ne andere geschichte.
      die machen einfach nur ihren job wozu sie nunmal bezahlt werden. da kann der polizist noch so nett sein, theoretisch DARF er dich gar nicht ohne anzeige davon kommen lassen, da der roller so nicht straßenzugelassen ist.
      nen lehrer gibt doch auch nicht auf ne klausur wo das thema verfehlt ist ne 1 oder? da kann er noch so nett sein, er hat seinen job zu machen.

      finde es natürlich auch übertrieben wegen ner mofatasche ne anzeige. aber es ist nunmal so und da kann man nix dran ändern, die polizisten erst recht nicht.
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • BlackSpeedy3 schrieb:

      sorry aber ich finde das rumgeheule wenn jemand ne anzeige bekommt langsam echt lächerlich :D

      wenn man weiß dass der eigene roller nicht ganz legal ist, warum wundert man sich dann wenn man ne anzeige bekommt?
      natürlich darf es nicht sein dass sie einen sinnlos anmaulen oder respektlos sind, aber das ist ne andere geschichte.
      die machen einfach nur ihren job wozu sie nunmal bezahlt werden. da kann der polizist noch so nett sein, theoretisch DARF er dich gar nicht ohne anzeige davon kommen lassen, da der roller so nicht straßenzugelassen ist.
      nen lehrer gibt doch auch nicht auf ne klausur wo das thema verfehlt ist ne 1 oder? da kann er noch so nett sein, er hat seinen job zu machen.

      finde es natürlich auch übertrieben wegen ner mofatasche ne anzeige. aber es ist nunmal so und da kann man nix dran ändern, die polizisten erst recht nicht.
      ja befürworte auch deine sichweise und ja es ist halt das gesetz, nur warum hat es die bullen bei den letzten kontrollen nie gestört und die haben mich ja auch ohne ärger fahren lassen ?
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • sind halt nette bullen die alles nicht ganz so ernst nehmen wie sie eigentlich sollten :D

      ich mein beim roller ist es für uns ja gut wenn sie "schlampig" arbeiten bzw mal was durchgehen lassen.
      aber stellt dir mal vor die arbeiten so auch bei viel schlimmeren sachen wie bei diebstählen oder einbrüchen :D dann würde man sich wieder wünschen dass sie ihre arbeit ordentlich machen.

      ist halt so ne sache ^^ aber nur auf die polizisten schieben is nicht in ordnung, weil sie da im endeffekt keinen einfluss drauf haben.

      aber die verhaltensweisen mancher bullen ist trotzdem unter aller sau und dafür gibts keine entschuldigung :D
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • BlackSpeedy3 schrieb:

      sind halt nette bullen die alles nicht ganz so ernst nehmen wie sie eigentlich sollten :D

      ich mein beim roller ist es für uns ja gut wenn sie "schlampig" arbeiten bzw mal was durchgehen lassen.
      aber stellt dir mal vor die arbeiten so auch bei viel schlimmeren sachen wie bei diebstählen oder einbrüchen :D dann würde man sich wieder wünschen dass sie ihre arbeit ordentlich machen.

      ist halt so ne sache ^^ aber nur auf die polizisten schieben is nicht in ordnung, weil sie da im endeffekt keinen einfluss drauf haben.

      aber die verhaltensweisen mancher bullen ist trotzdem unter aller sau und dafür gibts keine entschuldigung :D
      das war so. hab die tasche iwie am sozius fest bekommen, da ich sie ja dabei hatte. dann kam allerdings die plötzliche aussage. "ja ne die anzeige müssen wir trotzdem schreiben da der plastikeinsatz fehlt" steht nur komischerweise nix von dem einsatz in den papieren, sondern nur von der tasche, schien aber nicht interessiert zu haben.
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x

    Open Modal