greenforce sagt goodbye

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • greenforce sagt goodbye

      Erstmal Hallo ans Forum nochmal:)

      Wie die meisten von euch schon wissen, hab ich mein Roller verkauft & dafür nen Motorrad geholt:)
      Deswegen hat sich ganz einfach meine Intresse etwas anderem Gewand, und ich hab mit Rollern nichts mehr am Hut:)

      Muss echt sagen es war eine richtig geile Zeit hier im Forum, mega viele Leute kennen gelernt & woraus auch richtige gute Freundschaften entstanden sind:)
      Rollzeit war einfach geil, aber irgendwann ist man aus dem Alter raus, das kommt bei jedem noch :D

      Wollte mich nochmal an alle bedanken die mich unterstützt haben & natürlich auch meine Fanboys (wie BlackSpeedy3 sie nennt) :D
      Ohne dieses Forum war mien Roller nicht so geworden, danke dafür :)

      Werde noch ab & zu im Forum sein und Pn´s werd ich natürlich weiterhin beantworten, aber dabei belasse ich es auch:)


      Hoffe ich konnte euch in den Jahren etwas helfen:)
      & noch ein kleiner Tipp am Rande, gebt nicht allzu viel Geld für euren Jet aus, die meisten werden es später bereuen so wie ich :whistling:


      An den Rest noch viel Spaß hier & macht es gut:)


      Gruß greenforce :)
    • :D

      Viel Spaß dir mim Motorrad. Bei mir wirds hoffentlich auch was mim Motorrad, wird sich bald heraus stellen.
      Und ja das mit dem Geld stimmt. Klar machts Spaß, aber wenn man mal überlegt wie viel Geld in den Roller fließt......nochmal würde ichs glaube ich nicht tun. Außer man machts als Hobby, dann ists natürlich was anderes.

      Gruß
      BlackSpeedy3
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Also als Hobby ist das mit dem Roller schon was besonderes :)
      Vielleicht sehen wir uns dann ja bald mal mitm Motorrad - werde wohl im Juli / August auch dann eins haben^^ - Meine Jetty bleibt aber natürlich :love:
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Schade, dass du "das Weite suchst" ;)

      Aber natürlich verständlich, man wird älter, ie Interessen ändern sich und Schwupps ist die Rollerzeit vorbei.
      Es gibt eben noch schnellere und stärkere Maschinen ;))

      Trotzdem hoffe ich, dass du dem JetForce und besonders dem Forum hier noch ab und zu erhalten bleibst und vorbei schaust, aber das hast du ja ohnehin vor. Bist immer willkommen hier ;)

      Zu guter letzt möchte ich persönlich noch im Namen des Teams und des Forums "Danke" sagen für deine aktive Zeit hier, die vielen vielen hilfreichen Postings und die Hilfe als Moderator! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

      Gruß Dirk
    • von mir auch alles gute für deinen weiteren lebensweg, fahr immer sicher und lass dich nur von vorne blitzen :D
      bin zwar nicht der jenige der seinen jet verkaufen würde, vorallem weil man ja so viel geld und mühre reingesteckt hat (und wird), aber das ist jedem selbst frei gestellt und für beide einscheidungen gibt es vor- und nachteile :)

      MfG
      Lucas :thumbup:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Johoho auch von mir ein freundliches tschausen und viel Glück weiterhin.
      Sry für die Unannehmlichkeiten aber das hatten wir ja schon ;)

      Zu dem Thema Spielzeuge etc. Klar is es klein aber wenn man es als intensives Hobby betreibt wie zB Anton oder ich würd Ichs nichtmehr so nennen :)
      Und mein Jet würd ich sowieso nie verkaufen Vorallem wenn man neben Geld auch Herzblut mit reinsteckt.
      Dies sei zwar jedem selbst überlassen aber so sehe ich das :)

      Viel Spaß mit der mopete und komm nicht vom Weg ab wie die meisten idioten die dann Motorrad fahren ;)

      Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • danke euch:))
      freut mich echt sowas zu lesen leute :D
      macht einen ja schon fast traurig 8| :DD

      unrealSpeedy schrieb:

      Schade, dass du "das Weite suchst" ;)

      unrealSpeedy schrieb:

      Aber natürlich verständlich, man wird älter, ie Interessen ändern sich und Schwupps ist die Rollerzeit vorbei.
      Es gibt eben noch schnellere und stärkere Maschinen ;))

      unrealSpeedy schrieb:

      Trotzdem hoffe ich, dass du dem JetForce und besonders dem Forum hier noch ab und zu erhalten bleibst und vorbei schaust, aber das hast du ja ohnehin vor. Bist immer willkommen hier ;)

      unrealSpeedy schrieb:

      Zu guter letzt möchte ich persönlich noch im Namen des Teams und des Forums "Danke" sagen für deine aktive Zeit hier, die vielen vielen hilfreichen Postings und die Hilfe als Moderator! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!




      Ja ging echt schnell rum die 3 Jahre Rollerzeit aber naja..

      Ich hab eingentlich zu danken dass ich zum Mod ernannt wurde, hab mich wirklich riesig darüber gefreut:)
      Vielen Dank chef, wünsch ich dir natürlich auch:)

      Schaue aufjeden fall des öfteren vorbei:D

      lg green:)