was heist drauf achten den hat mein schwiegervater jemanden ganz billig weggehandelt, ich wolltna ihm abkaufen und er hat namir geschenkt
Neu hier,Setup hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
achso ja stimmt
ja dann naja. ma gucken ob dus fuschen kannst. ansonsten auf nen neuen zyli warten...Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
also das einzigste was iwie ging war ne überdimensionale beilagscheibe mit kleinem Loch, ich denke es müsste jetzt dicht sein, den sobald ich das endrohr zu halte geht er aus- ist dicht oder?
aber er kommt nicht vom fleck, wenn die gerade leicht neigend ist geht die geschwindigkeit schon hoch aber sehr langsam, berg hoch geht fast nix, kann das an der kupllung liegen?
gewichte sind 5,5 hd ist 60 ,
Achja aber er dreht hoch -
wird mitunter daran liegen, habe ich aber schonmal geschrieben hierWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
so weise gdf is drine, habe rote und danach blaue kulus rein immer noch nicht aus dem arsch, der dreht und dreht aber kommt fast gar ned vom fleck, liegt das jetzt eher an der hd oder eher an gewichten soll ich eher schwerere oder leichtere gewichte rein in die multivar
-
nein raus mit der weißen gdf ! daran liegts
Die ist weicher als die ori. somit geht leistung flöten. ist aber ein allgemein bekanntes problem
HD -> nach zk bild abstimmen.
gewichte -> nach drehzahlbildWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
also ori gdf und dazu besser blau rot oder grüne federn? meinst die roten reichen echt aus?
edit. das mit dem drehzahlbild ist so n ding wie mache ich das am besten ohne dzm -
Man merkt ja auch nicht, wie die Drehzahl sich verhält
Ist ohne dzm zwar trickie aber nichts ist unmöglich
Ori gdf vom jet ist schon verdammt hart, gibt nur wenige gdfs die härter sind
ZK wie schon gesagt, sagt dir wie die Hd sein muss, neigt sie zu nem grau bis weiß - größerer Hd
Schwarz - kleinere Hd
Perfekt ist Reh braun
Würde beim Suni mal mit ner 60er hd anfangen und dann nach ZK Bild entsprechend bedüsenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
die drehzahl geht halt auf sagen wir gefühlt 8000. und dann muss die gegen endspeed wieder leicht anstiegen (ausdrehen)
so stehts auch im abstimm FAQWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
als ich die ori vario raushab war dan hinten dran so ne beilagscheibe oder sows die habe ich bei der muvar net mit hin kann es daran liegen auch
-
ist ne beilagscheibe. waurm nimmt man sie raus wenn sie vorher ja anshceind drinn war und dahingehört ?
ist als ausgleich drinn das der keiler auhc sicher mittig läuft das wars.
und nein es liegt defenitiv an der gdf. nochmal : Es ist ein ALLGEMEIN BEKANNTES problem
GrußWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
ok dan mache ich morgen nochmal die ori gdf rein, habe etz bei street lights hd set 50-72 gefunden da ist bestimmt das richtige dabei
bei den gewichten soll ich lieber des set 4,5 5,0 5,5 6,0 oder lieber 5,5 6,0 6,5 7,0 nehen was wäre die bessere wahl und taugen die polii gewichte wo man die hülsen draufstecken muss etwas? -
allgemein taugen solche abstimmsets nur zum abstimmen. nicht zum dauerhaften nutzenWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
ok aber welches der beiden sets besser,ist da bei den hd dasselbe oder sind die in den sets das selbe wie die einzelnen
-
sind die selben.
das abstimmset sollt ezwischne 5 und 6,5 alles haben gibts aber nicht...
musst ja erstmal wissen wie der jetzt mit 5,5 fährtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
also meinst ich soll erstmal die gdf wechseln und dann nochmal alles checken bevor ich bestelle, aber wie ist des ich hatte ja bevor ich die kullus gewechselt habe auch die ori gdf drinne machen die kupplungsfedern wircklich so einen unterschied das er nicht vom fleck kommt ?
reichen die roten dan eig. aus oder wären die grünen oder blauenevtl. besser? will endlich mal bissl rumheizen -
alter schwede... mach doch was er dir gesagt hat! ... wie oft willst du denn die gleiche frage stellen...
-
kullus rot
ori gdf
5,5 gr
GO!
Und ja
ori kullus mit ori gdf heißt : koppelt zu früh ein = keine leistung
Rote kullus + malle gdf : einkuppeln i.o. aber danach problem die leistung raufzubekommen auf die straße da keiler durchrutscht
der ncith vorhandene endspeed bei variante 1 lag am undichten pott und nicht vorhandenen gegendruckWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
also habe mir heute nen schraubstock besorgt und dan gings los, ori gdf rein und rote kulus (kann es sein das aus dem malle set die roten die härtesten sind es waren aufjedenfall die dicksten), test fahrt gemacht minimal besser aber ging nix, k.a. wie ich es in worte fassen sollen der geht halt ewig lahm vom fleck, dan habe ich test weise die malle 8,5 g gewichte rein weil ich diese noch da hatte blos um mal zu schauen was passiert ging bisschen besser, war aber immer mit stopern drinne wie wenn ich schalten würde k.a. ich verzweifle bald, kann mann testweise die 5,5 mit den 8,5 kombinieren ? komme ich dan genau in der mitte raus sprich 7g? o mann was soll ich tun will doch nur das er fährt die schönen tage ziehen vorbei und nichts geht
-
up
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-