Roller springt nicht an, - kriegt kein Sprit?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller springt nicht an, - kriegt kein Sprit?

      Hab übersichtshalber mal ein neues Thema aufgemacht.

      Problem ist, dass ich gestern bei der Tanke wieder nicht weg kam Roller war total ab stottern, entweder zu wenig oder zuviel Sprit, ich gehe von zuwenig aus, denn Kerze ist trocken und wenn man ganz bissel Benzin in Brennraum macht, Zündet er auch läuft kurz im Standgas an und verreckt danach wieder.

      Hab jetzt gerade die Einspritzdüse in der Hand kann aber äußerlich keinen Dreck feststellen, durchpusten klappt auch nicht wirklich, hab das Gefühl, dass dort keine Luft durchkommt, welche ich mit Kompresser reinpuste..

      Jemand noch paar Tipps was ich nu machen kann?

      lG


      Edit; Hab die Düse mal mit dem Stecker und benzinschlauch rangemacht aber nicht in den Ansaugtracktz eingeführt und den Anlasser betätigt, da bleibt vorne alles furztrocken, also muss die hin sein ?... :/ Jemand eine über?


      Standgas läuft er aber , doch sobald ich wenig Gas gebe ist er aus

      Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich den Benzinschlauch abklemme und Zündung anmache + Starter betätige , dass nichtmal nen Tropfen Raus drückt , müsste die Pumpe Benzin aus dem Schlauch befördern ?

      Weiss langsam nicht mehr weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gioy808 ()

    x

    Open Modal