Speedfight 3 Nimmt während der Fahrt manchmal kein Gas an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 Nimmt während der Fahrt manchmal kein Gas an

      Hallo
      Habe mir einen Speedfight 3 Lc Rs Bj 2010 mit 1850km gekauft. Habe ihn vor einem Monat entdrosselt Habe die 25ger Schiebe entfernt der Gaszug Ring würde schon vom Vorbesitzer entfernt und mir nicht mit gegeben das der Ring entfernt ist habe ich bereits überprüft. Fährt jetzt 65 lt. Tacho. Alles Ori nur entdrosselt.

      Jetzt mein Problem:
      Während der Beschleunigungsphase von 50kmh auf 65kmh habe ich manchmal das Problem das er kein Gas annimt und zb. von 60kmh runter auf 55kmh geht und dann wieder Gas annimmt. Wenn man dabei auf die Drehzahlen achtet will er gerade auf 8000upm beschleunigen aber dann geht er runter auf 7000upm und erst wenn er ca auf 7000 ist nimmt er wieder Gas an dieses Problem ist aber nur ab und zu. Bin jetzt auch schon 300km mit dem Problem gefahren.
      Das ist der jetzige Stand!

      Vorher war das Problem noch schlimmer da ging er ganz aus und sprang danach erst nach 5min wieder an. Danach wurde der Vergaser gereinig und mit einer 56ger HD bestückt da iwie eine 54ger HD verbaut war obwohl eigentlich im TK PZ 15 Vergaser Serienmäßig eine 56ger HD verbaut sein muss.
      Jetzt hat sich das Problem ja verbessert wie oben beschrieben.

      Was bis jetzt gemacht würde:

      -Neue ZK
      -Benzinfilter gereinigt
      -Vergaser gereinig (Wahren kleine Ablagerungen drin)
      -Luftfilter gereinigt
      -Wechsel auf Serienmäßige 56ger HD von 54ger HD
      -Zieht keine Falschluft youtube.com/watch?v=65rQ7hWduxY&feature=youtu.be

      Auch wenn das hier eigentlich ein Jet-Force Forum ist würde ich mich über Hilfe freuen da ich langsam echt am verzweifeln bin.
      :love: ~Speedfight3 Lc Rs~ :love:

      Freue mich über ein Danke :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Speedfight3LcRs ()